Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27.09.
30.00%
6
30.00%
04.10.
20.00%
4
20.00%
11.10.
50.00%
10
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt 11.10. Unterfranken/Spessart

Bastl schrieb:mooooment! Tip in die Details: Regen erst ab 17.00 h ... Beim Shoppen wird's undramtisch sein wenn's ein oder zwei Tropfen meimelt

Tatsache Pfeifen - und plötzlich gibt's da Funktionen, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind Wink

Ich hab gedacht ich kann nur auf den Pfeil tippen und die Übersicht sehen - aber das ich den Tag selbst noch antippen kann um die genaue Aufstellung nach Uhrzeit zu sehen macht die Applikation ist gleich nochmal besser[Bild: smilie_op_049.gif]

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Tatsache Pfeifen - und plötzlich gibt's da Funktionen, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind Wink

Ich hab gedacht ich kann nur auf den Pfeil tippen und die Übersicht sehen - aber das ich den Tag selbst noch antippen kann um die genaue Aufstellung nach Uhrzeit zu sehen macht die Applikation ist gleich nochmal besser[Bild: smilie_op_049.gif]
Das macht sie meiner Ansicht nach überhaupt erst so richtig attraktiv Zwinkern

Missis@ schrieb:...so richtig attraktiv Zwinkern
he sie da.. Frau @! Sie sind ja auch so ne "Vollzitatofftopicposterin"...

seine se froh, dass ich hier kein Exempel statuiere... LolLolLol

Kichern

aber da ich ja selber Offtopic! bin, drück ich noch mal nen Auge zu... ZwinkernIn Deckung!

zurück zum Thema...
bist du so nett und bringst vorsichtshalber deine verfügbaren Funken mit? Kuss

Alles klar! Bis denne!

Bastl schrieb:he sie da.. Frau @! Sie sind ja auch so ne "Vollzitatofftopicposterin"...
Ich hab nen Derfschein Guckst du
Zitat:zurück zum Thema...
bist du so nett und bringst vorsichtshalber deine verfügbaren Funken mit? Kuss
Ich hab nur eine Schulter zucken, aber ist das jetzt nicht Offtopic!?

Scotty hat vielleicht da etwas mehr Auswahl Wink

Missis@ schrieb:Ich hab nur eine Schulter zucken, aber ist das jetzt nicht Offtopic!?

OT...nö... iss doch für die Ausfahrt gedacht (die Funken) ich hab mir ja gestern noch 2 bestellt, die sollten morgen da sein... wahrscheinlich kann ich sie dann nicht bedienen (DAS wäre ot Lol)

Bastl schrieb:OT...nö... iss doch für die Ausfahrt gedacht (die Funken) ich hab mir ja gestern noch 2 bestellt, die sollten morgen da sein... wahrscheinlich kann ich sie dann nicht bedienen (DAS wäre ot Lol)
wat redet ihr denn da???????? oder soll das verschlüsselt sein Pfeifen

SN580 schrieb:wat redet ihr denn da???????? oder soll das verschlüsselt sein Pfeifen

ot
Funke

ach.. ich liebe Wiki

Missis@ schrieb:Ich hab nen Derfschein Guckst du
Nicken

Zitat:Scotty hat vielleicht da etwas mehr Auswahl Wink
...und der bringt sie auch mit mit, wenn er dran denkt...

[Bild: sigpic3250.gif]

Bastl schrieb:ot
Funke

ach.. ich liebe Wiki
aaahhhhhaaaa Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand