09.10.2009, 20:05
LIZzy schrieb:na meine schon - mein tank ist auch noch halb voll....
Meiner ist viertelvoll.

LIZzy schrieb:na meine schon - mein tank ist auch noch halb voll....
Doenermann schrieb:Meiner ist viertelvoll.Müsste aber eh tanken. Aber zweimal am WE nach Leipzig ist vernunftstechnisch nicht drin. Zumal eure Innenstadt ja dicht ist
Wir könnten natürlich durch die Sperren durch und mit den Zusatzscheinwerfern Blacky ausfindig machen
LIZzy schrieb:genau, bei dir können die scheinis ja auch in den himmel leuchten - da machen wirs wie bei batman und bauen die MINI-schwinge vor die scheinis - dann findet blacky uns
Doenermann schrieb:Aber ich glaub nach der Aktion würde Blacky uns gar nicht finden wollen.
LIZzy schrieb:meinste, er würde sich für uns schämen?ach quatsch - er hat gesagt, er hätte sich auch über uns mit pinkfarbenen wedelpuscheln gefreut - das wäre doch klassen peinlicher gewesen
Doenermann schrieb:Stimmt eigentlich auch wieder. Okay also Problem Blacky wäre abgehakt. Nun noch Problem Polizei. Wenn wir dann im Knast sitzen, weil wir ne Veranstaltung gestört haben, haben wir n Problem. Zumal die terrorangst-technisch bestimmt auch krass drauf sindach, ich glaub, die leipziger jungs sind durch die bierdosenaktion noch relativ abgehärtet
LIZzy schrieb:ach, ich glaub, die leipziger jungs sind durch die bierdosenaktion noch relativ abgehärtet
und wir leuchten ja nur ein bisschen - und immerhin ist heute lichterfest. da sollen die sich mal nicht so anstellen
Doenermann schrieb:Hast auch wieder recht. Allerdings sollte wir die MINI-Schwinge auf meinen Scheinwerfern dann so befestigen, dass wir sie wieder runterbekommen, sonst wird die Heimfahrt bissel düster für mich
LIZzy schrieb:ansonsten musst du halt hier bleiben
Doenermann schrieb:Oh ja, dann aber gleich für immer.Also keine Angst, erstmal nur vorübergehend bei euch. Würde dann gleich morgen in Zeitungen nach Wohnungen gucken und spätestens Montag mal rumtelefonieren