Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

@Alke: wie bei Deinen Oldies gibt's WLAN und DSL??? Respekt
Bei mir daheim weiß ned mal wer wie man ins Internet kommt Lol

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Jo, endlich Wochenende... Wird auch Zeit. Hab morgen noch dazu sturmfrei - den ganzen Tag!!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Carbonium schrieb:Bei mir daheim weiß ned mal wer wie man ins Internet kommt Lol

wenn sie Pech hat, gibt´s zwar DSL & Wlan, aber trotzdem kommt niemand rein... Lol

TitusMax schrieb:Jo, endlich Wochenende... Wird auch Zeit. Hab morgen noch dazu sturmfrei - den ganzen Tag!!
wo ist deine holde denn hin? Wink shopping-tour? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:wenn sie Pech hat, gibt´s zwar DSL & Wlan, aber trotzdem kommt niemand rein... Lol

keine Sorge, ich kenn die beiden ja...find's echt cool dass man trotz fortgeschrittenen Alters mit Digitalfotos, Onlineshopping ect. auseinandersetzt und das auch noch ziemlich gut beherrscht - Respekt
Allein die Tatsache dass man auf DSL upgraded spricht dafür, dass man nen nervösen Finger am Mausabzug hat *g*

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:keine Sorge, ich kenn die beiden ja...find's echt cool dass man trotz fortgeschrittenen Alters mit Digitalfotos, Onlineshopping ect. auseinandersetzt ...

Top mein Vater hatte mit Mitte 60 sich noch richtig mit dem Zeug beschäftigt. Schade dass er den Siegeszug der Digitalfotografie nicht mehr miterleben konnte

Naja, da das interne Laptop-Modem durch Blitzschlag starb musste ja quasi Wlan her, damit sie auch mit diesem PC noch online kommen Kichern. Is ja wie bei modernen Leuten, hier hat jeder seinen eigenen Computer. Lol

@Puschel: Deinen Eltern schenken wir mal so nen 3-Tage-Intensivkurs, das kann ja so nicht weitergehen Lol

So, ich muss wieder wech Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:wo ist deine holde denn hin? Wink shopping-tour? Lol

Nein, auf einem Jungesellinnenabschied Zwinkern - aber diesesmal bei jemand anderem Lol

Nochmal was von der Hochzeit...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

TitusMax schrieb:Nein, auf einem Jungesellinnenabschied Zwinkern - aber diesesmal bei jemand anderem Lol
aso, dachte schon, der umsatz bei ihrem war so gut wie bei meinem damals und sie ist auf den geschmack gekommen Devil!Lol
ein weiteres einkommen quasi Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand