12.10.2009, 19:35
Mogelpackung schrieb:warum fährst du nicht morgen mit dem Leihwagen dorthin
Wer hafet den Für den Schaden der an meinem Auto ensteht Über die nacht oder am Liewagen

Ich glaube ich hafte für beide fahrzeuge im Moment

Mogelpackung schrieb:warum fährst du nicht morgen mit dem Leihwagen dorthin
Doc schrieb:Wer hafet den Für den Schaden der an meinem Auto ensteht Über die nacht oder am Liewagennur für den Falle wenn was Passirt
Ich glaube ich hafte für beide fahrzeuge im Moment
Mogelpackung schrieb:bleib doch mal locker - du hast doch nicht den Wagen bzw. den Schlüssel entwendet. Der wurde dir doch übergeben, oder
Doc schrieb:Nein das nicht aber nicht aber mein Mini steht jetzt in Hagen ohne das ich einen Reparaturauftrag geschrieben habe also steht mein Mini da doch nur Rum und wenn was passiert warum sollte Procar sagen hay ja den schaden übernehmen wir?!?
Guinevere schrieb:es wird ihn schon keiner zertrümmern ! ruhig blut, der ist doch versichert oder ?
Doc schrieb:Ja mit 300€ eigenbeteiligung und der Leiwargen mit 2500€ Eigenbeteiligung
Doc schrieb:Nein das nicht aber nicht aber mein Mini steht jetzt in Hagen ohne das ich einen Reparaturauftrag geschrieben habe also steht mein Mini da doch nur Rum und wenn was passiert warum sollte Procar sagen hay ja den schaden übernehmen wir?!?