13.10.2009, 14:41
bigagsl schrieb:xaver als mein zivi?
Das kann sich keiner vorstellen. Die sollen doch unterstützen und helfen ?!
bigagsl schrieb:xaver als mein zivi?
herbi schrieb:Du bemalst Zivis ?Im weitesten Sinne, ja.
herbi schrieb:Das kann sich keiner vorstellen. Die sollen doch unterstützen und helfen ?!Och, helfen kann ich ihm, ob es ihm allerdings gefällt, vermag ich nicht zu beurteilen
Xaver schrieb:Im weitesten Sinne, ja.
Och, helfen kann ich ihm, ob es ihm allerdings gefällt, vermag ich nicht zu beurteilen
herbi schrieb:Du attestierst damit unserem Agsl, dass ihm absolut zu helfen ist !?Wenn man absolut mit endgültig gleichsetzt, ja.
Xaver schrieb:Wenn man absolut mit endgültig gleichsetzt, ja.Wer macht das schon ? Völlig ist ja auch nicht letztlich.
herbi schrieb:Wer macht das schon ? Völlig ist ja auch nicht letztlich.Letztlich könnte völlig aber das letzte sein.
Xaver schrieb:Letztlich könnte völlig aber das letzte sein.Ich schenke dir ein großes "L". bis nachher oder bis morgen
herbi schrieb:Ich schenke dir ein großes "L". bis nachher oder bis morgenDas war aber ein grosses "I"
Xaver schrieb:Wenn man absolut mit endgültig gleichsetzt, ja.ich weiß, du wünscht mir immer das beste. was aus deinem blickwinkel mein baldiges ableben ist. den gefallen werde ich dir aber nicht tun. dir würde doch das salz im täglichen forenalltag fehlen
bigagsl schrieb:ich weiß, du wünscht mir immer das beste.
bigagsl schrieb:was aus deinem blickwinkel mein baldiges ableben ist.
bigagsl schrieb:den gefallen werde ich dir aber nicht tun.Dann aber wenigstens einen anderen
bigagsl schrieb:dir würde doch das salz im täglichen forenalltag fehlenUnd? Das macht den Braten auch nicht fett, ein weiterer widriger Umstand eben, da kann ich dann auch noch mit leben