Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Bastl schrieb:bei mir ist es tagsüber oft kritisch.. eigentlich lege ich auf gutes & hochwertiges Essen großen Wert, ich koche auch gerne.. aber da ist dann noch die böse Seite an mir.. und die liebt Fastfood...Peitsche

wenn ihr mal wieder im Hasiheimatland seid, können wir uns ja mal auf nen schönen Suhiabend in WÜ reffen...
können wir machen Top
anfang november wird es so weit sein Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Gutes Essen??? Kann ich unterschreiben...bei uns im Kühlschrank schlummert immerhin noch ein leckeres Scholadenmousse aus weißer Schokolade mit ganz klein bissl Schwips Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Gutes Essen??? Kann ich unterschreiben...bei uns im Kühlschrank schlummert immerhin noch ein leckeres Scholadenmousse aus weißer Schokolade mit ganz klein bissl Schwips Devil!

ich hoffe, dass es da nicht schon zu lange schlummert... nicht dass nur die oberste Schicht nach weisser "Schokolade" aussieht...XaverMr. Liquid

nene, das nicht, aber ich weiß ned ob wir des alles schaffen...da brauchst ja nur zwei gehäufte Esslöffel und schwupps is ma bappsatt... Mr. Orange

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:nene, das nicht, aber ich weiß ned ob wir des alles schaffen...da brauchst ja nur zwei gehäufte Esslöffel und schwupps is ma bappsatt... Mr. Orange

ich mags auch gerne, wenn säuerliche Früchte dabei für einen Kontrast sorgen

Tati76 schrieb:können wir machen Top
anfang november wird es so weit sein Wink

find ich aber wirklich ne gute Idee! Top

N'Abend Bavaria Winke 02

Carbonium schrieb:mit ganz klein bissl Schwips Devil!
Schwips eek! - an den hatte ich gar nicht mehr gedacht Lol. Aber sauuuulecker isses... Sabber

Bastl schrieb:ich mags auch gerne, wenn säuerliche Früchte dabei für einen Kontrast sorgen
Ein Berg weiße Schokomousse in nem Zitronensee Lol, ich seh's förmlich vor mir eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:N'Abend Bavaria Winke 02
Knuddeln Joona!
warst ja heute sehr zurückhaltend... viel los bei dir nach dem verlängerten Wochenende?

Joona schrieb:Ein Berg weiße Schokomousse in nem Zitronensee Lol, ich seh's förmlich vor mir eek!

Zitronensee??? Nein

Huhu Winken
Na so ein lecker leicht zitroniges Früchtecremegedöns zur Mousse, sowas könnt ich mir gut vorstellen Nicken Sabber

War so mit nachlesen beschäftigt Lol. Und gestern war ich ganz schön platt von der Heimfahrerei Müde, war diesmal irgendwie anstrengend. Ich möchte meine alten Sitze zurückhaben Augenrollen, darin saß es sich auf Langstrecken besser, find ich.

Oweia, heute waren wir u.a. auf Winterreifenjagd - konnte ja keiner ahnen dass es jetzt doch so plötzlich herbstlich wird Pfeifen, dachte ich könnte mich da auch noch nach Südtirol drum kümmern Augenrollen. Und darauf läuft's jetzt trotzdem auch hinaus, die mussten bestellt werden und vor'm Urlaub wird's nix mehr Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Huhu Winken
... Ich möchte meine alten Sitze zurückhaben Augenrollen, darin saß es sich auf Langstrecken besser, find ich.

Winke 02
ich kenne jetzt nicht die ganze Geschichte deiner Vorgängersitze... Head Scratch

Joona schrieb:Oweia, heute waren wir u.a. auf Winterreifenjagd - konnte ja keiner ahnen dass es jetzt doch so plötzlich herbstlich wird Pfeifen, dachte ich könnte mich da auch noch nach Südtirol drum kümmern Augenrollen. Und darauf läuft's jetzt trotzdem auch hinaus, die mussten bestellt werden und vor'm Urlaub wird's nix mehr Püh!

eek! wie lang sind denn die Lieferzeiten für die Reifen? Müssen die erst geerntet werden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand