Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE D Volkszählung

Harox schrieb:Bitte schaut's mal, was mir gestern passiert ist! Mr. Gulf

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=91

Die Teile wiegen ja 1,7 t und sind alle Hecktriebler, wer den nicht im Griff hat, sieht alt aus. Vor allem auf euren Straßen!Devil!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

da muss ich papa-öli rechtgebenYeah!
aber geile sache,ich hab schonma auf ner landstraße n porsche überholt wei lder rumgegurkt is,saß aber auch ne ziiiiiiemlich alte frau drinDevil!.
grüße sasch

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Sasch schrieb:da muss ich papa-öli rechtgebenYeah!
aber geile sache,ich hab schonma auf ner landstraße n porsche überholt wei lder rumgegurkt is,saß aber auch ne ziiiiiiemlich alte frau drinDevil!.
grüße sasch

toll, ich habe letzte Woche ne ganze Flotte Maseratis auf der Autobahn im Top-Speed überholt...
Yeah!

War aber nur ein Fahrer drin... Head Scratch

Allerdings waren die Wagen auf nem Autotransporter drauf... zählt das auch?
Party 02

TopParty!!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Devil!Mr. GulfDevil!

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Devil! IT IS ADDICTION !! Devil!

Moin Svenc, wenn Dein neuer kommt, dann noch schnell einen Chip rein, dann kriegst Du die Maseratis vielleicht auch in freier Wildbahn...Top Party 01 Party!!

Ihr seid ja schon wieder lustig drauf hier heute! Yeah!

Ein Freund von mir hat letztens ganz empört bei mir angerufen, weil er mit seinem Audi A6 bei Tempo 200irgendwas noch mal ganz easy von einem Mini verputzt worden ist...konnte er gar nicht fassen! Mr. Orange
"Der hat ja neben mir noch mal ganz einfach mal eben so beschleunigt...?!?!"

Ich hab micht echt scheckig gelacht!!
Das war einer der wenigen sprachlosen Momente in seinem Leben! Kugeln vor Lachen Auslachen Totlachen

Is it Love...? No, addiction!!!!!

Bin einmal mit meinem Freund, einem wahren Audi-Fanatiker mitgefahren. Schön gemütlich auf der Autobahn so ca. bei 140 km/h blicke ich nach hinten uns sehe, dass sich ein Classic MINI nähert. Doch der brauchte nicht einmal zu beschleunigen - der hat den Audi locker geschnupft - schätze der hatte um die 160 drauf!!! eek!

MINI rules!!! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Bin einmal mit meinem Freund, einem wahren Audi-Fanatiker mitgefahren. Schön gemütlich auf der Autobahn so ca. bei 140 km/h blicke ich nach hinten uns sehe, dass sich ein Classic MINI nähert. Doch der brauchte nicht einmal zu beschleunigen - der hat den Audi locker geschnupft - schätze der hatte um die 160 drauf!!! eek!

MINI rules!!! Yeah!

wir sind vor vielen Jahren auf dem Weg zum Nürburgring überholt worden... von nem ganz alten VW-Bus...der mit der gebogenen Schnauze und der geteilten Frontscheibe...
Wir saßen in einem 325i und hatten knapp 215km/h drauf.... der hat uns ganz kurz angeblinkt, wir rechts rüber und der zog vorbei und hatte bestimmt noch 15-20km/h mehr drauf.... wir haben geguckt wie zwei 12jährige im Puff.... (boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaahhh)
eek!

Auf dem Parkplatz vom Ring haben wir ihn dann wiedergetroffen.
Komplettumbau von zwei Spezies... haben da wohl 3 Jahre dran gebaut. Irgendwie ein halber 911er Porsche (Motor, Bremsen, Fahrwerk, etc..) und halt ein alter VW-Bus, der aber nur noch von der Karosserie daran erinnerte...
ich will nicht wissen, wie oft die beim TÜV waren Wink
richtig heftig... Respekt

VW Bus??? Wie geil!!! Hat der so ähnlich ausgeschaut, wie der da:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=113

Ist zwar ein 1.007 PS Suzuki, aber als ich den gesehen habe, musste ich einfach an den Transformers-Kinofilm denken - so wild, wie der verbaut ist...

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:VW Bus??? Wie geil!!! Hat der so ähnlich ausgeschaut, wie der da:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=113

Ist zwar ein 1.007 PS Suzuki, aber als ich den gesehen habe, musste ich einfach an den Transformers-Kinofilm denken - so wild, wie der verbaut ist...

ne, das war es ja gerade... von aussen nicht viel zu sehen, ausser Porsche-Cup-Felgen, Porsche-Bremse, tiiiiiiiiieeeeeeeeefffffffffffeeerrr..
War ne exzellente Arbeit der Jungs...

Keine Flügel und Schweller und so ein Kram... stehe ich eh nicht drauf.
Einfach dezent, aber dafür mächtig was unter der Haube.. Wink

Gruss

svenc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand