14.10.2009, 10:05
LIZzy schrieb:wann musstn du eigentlich los?
Jetzt

Also dann habt mal alle n schönen und stressfreien Tag

LIZzy schrieb:wann musstn du eigentlich los?
keram schrieb:
haaaaaallllloooooo....na hier war ja wieder was los....
Hey, jetzt werdet mal nich alle krank!
Bei uns ist die nacht die Heizung ausgefallenNich nur, daß es höllisch kalt in der Bude is (nich grad schön mit ner Einjährigen aufm Töpfchen (also sie, nich ich!!!) ) - sondern so wird wohl meine Domstrebe noch warten müssen....
dabei verkäufelt der groemi grad eine für 120....das wär ja ganz gängig....
buhuuuuuuu
Doenermann schrieb:JetztAber dafür bin ich dann kurz nach 19:00 Uhr schon wieder zuhause
Also dann habt mal alle n schönen und stressfreien Tag
LIZzy schrieb:ach du schreckna hoffentlich bekommt ihr das schnell wieder repariert, bevor es richtig kalt wird
120 wär ja wirklich ganz in ordnungna vielleicht legt er dir eine zurück, bis das heizungsproblem gelöst ist
keram schrieb:Ja, hab ihn schon angeschreibselt
hm, hab grad erfahrn, daß es wohl der Brennermotor is...klingt irgendwie nich nach Kleinstreperatur...
LIZzy schrieb:ach du sch***motor klingt immer schlimm, hoffentlich trügt in eurem fall der klang
keram schrieb:das hoff ich auch...
bist Du gleich zu Hause geblieben wegen Erkältung oder haste nur grad frei?
keram schrieb:Ja, hab ihn schon angeschreibseltSind nur drei Handgriffe, aber der Kostenfaktor kann sich sehen lassen
hm, hab grad erfahrn, daß es wohl der Brennermotor is...klingt irgendwie nich nach Kleinstreperatur...
LIZzy schrieb:hab doch diese woche ferien - und als vorbildlicher freiberufler werd ich natürlich in den ferien krank![]()
wegen ner erkältung würd ich sonst nicht zu hause bleiben, muss ja miete bezahlen und dann noch der anspruchsvolle MINI....
JohnD schrieb:Sind nur drei Handgriffe, aber der Kostenfaktor kann sich sehen lassen- wie immer
Abba hilft ja nüscht...Hauptsache der Motor wird schon gestern geliefert und nicht erst am Freitag oder Samstag oder ...
Hat der Grömi auch noch ne zweite Stangesprich Domstrebe, die er für mich zurück legen kann
- oder hast du mich etwa vergessen
![]()
So, ich muss erstmal losbis später dann