14.10.2009, 12:43
Xaver schrieb:Hm, was fällt mir dazu ein???
Dass weiss nur das Rumpelstilzchen.
Xaver schrieb:Gnädigerweise drücken wir ihm ein Stück Seife in die HandKomische Waffe !
Xaver schrieb:Gnädigerweise drücken wir ihm ein Stück Seife in die HandKomische Waffe !
herbi schrieb:Ne ne, das stimmt schon . Wenn eine identische Bremse für diesel, One, Cooper und "S" verbaut wird, also für 75, 90 , 115 und 170 PS, kann sie für für die 170 PS-Version nur so Sch...e sein, das es auch eine Fahrradbremse als Alibi tun würde.Vielleicht ist das so, aber rein logisch könnte das auch heißen, daß die Bremse für nen One oder Cooper völlig überdimensioniert ist ...
herbi schrieb:Wünsch dir das nicht....
Wir sperren ihn mit 5 Gewaltverbrechern, Gewicht/ Person > 140kg, die seit 12 Jahren in Einzelhaft sitzen, in der Dusche der Haftanstalt ein. Gnädigerweise drücken wir ihm ein Stück Seife in die Hand
Fahrspass schrieb:aber rein logisch
Fahrspass schrieb:Apropos: Wann stellst Du uns eigentlich die anderen vor?Schon wieder diese Indiskretion ! Andererseits : Wieviel zahlst du ?
Fahrspass schrieb:Das ist ja wie nach dem Basketball ... gibt's auch Bier dazu?
herbi schrieb:Sind Gewaltverbrechen beim Basketball Voraussetzung ?
herbi schrieb:woher willst DU das nun wissen ???
Schon wieder diese Indiskretion ! Andererseits : Wieviel zahlst du ?
Fahrspass schrieb:Es gibt ein Märchen von einem sogenannten "körperlosen Spiel". Glaub es nicht ...Ist sicher ähnlich wie beim Wasserball. Da geht es auch nur darum , wer Apnoe-spielen Kann.....
Fahrspass schrieb:Du weichst aus ...Kommt mir bekannt vor...........
Fahrspass schrieb:Xaver zahlt, ich hab schon beim letzten Mal ...Klar, aber mir fällt auch eine viiiiiel bessere Möglichkeit ein
Xaver schrieb:Klar, aber mir fällt auch eine viiiiiel bessere Möglichkeit ein