14.10.2009, 12:52
*räusper* Herbi, bist du nicht ausgelastet? So kleinkarriert wie du heute bist, könnte man dir glatt nen Gutschein/Jahreskarte für das Dreifarbenhaus in Stuttgart schenken.

Fahrspass schrieb:Nein, Deine Schlüpfer-rosa Kreuzchen mag ich nicht komentieren ...Dann gibt es auch nichts für die HoF.
herbi schrieb:Dann gibt es auch nichts für die HoF.
PiEFi schrieb:*räusper* Herbi, bist du nicht ausgelastet? So kleinkarriert wie du heute bist, könnte man dir glatt nen Gutschein/Jahreskarte für das Dreifarbenhaus in Stuttgart schenken.
Fahrspass schrieb:So, ich geh mal ne Runde Bullshit-Bingo spielen ...
herbi schrieb:- Nein, ich bin nicht mehr so richtig ausgelastet. Gut erkannt.
- Aber wieso geht die Frage an mich alleine ? An dem Ping-Pong sind Mehrere ( ich will ja keine Namen nennen... ) beteiligt, ich reflektiere ja schließlich nur......
- Nix gegen Gutschweine, aber ich kenne das Tricolorecasa in Stugart gar nicht....
PiEFi schrieb:*räusper* Herbi, bist du nicht ausgelastet? So kleinkarriert wie du heute bist, ....Heute?
PiEFi schrieb:Beim überfliegen der heutigen Beiträge hatte es so aufgenommen, als würdest du immer das letzte wort zu allem haben wollen.Nur bei den heutigen Beiträgen?
PiEFi schrieb:Beim überfliegen der heutigen Beiträge hatte es so aufgenommen, als würdest du immer das letzte wort zu allem haben wollen.wie geasgt, ich reflektiere doch nur..........
PiEFi schrieb:Das macht die Sache doch noch interessanter. Ist ja dann fast wie Weinachten.Bitte stell' jetzt nicht in das Forum : Herbi kann Weihnachten machen.....................
Xaver schrieb:Heute?
Nur bei den heutigen Beiträgen?
Piefi, wie lange liest Du hier schon?
herbi schrieb:Immer reklamieren jene, die sich mal an die eigene Nase fassen sollten ( aber besser mit Handschuhen..)Habe ich, darf ich jetzt weiter reklamieren?