Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Harox schrieb:[Bild: heul.gif]
SchneeParty 01

[Bild: sigpic4182.gif]

Nen Vogel Zeit für Gummimatten, Schmalspurreifen, Unzierkappen, es ist kalt, es ist rutschig - Wäääh! Ich mag den Winter nicht.

Und wehe es kommt mir heute jemand mit "Last christmas"!!! [Bild: sehrsauer.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Nen Vogel Zeit für Gummimatten, Schmalspurreifen, Unzierkappen, es ist kalt, es ist rutschig - Wäääh! Ich mag den Winter nicht.

Und wehe es kommt mir heute jemand mit "Last christmas"!!! [Bild: sehrsauer.gif]

Gummimatten sind drin.

Schmalspurreifen sind 205/45/17

Unzierkappen passen nicht auf Chromfelgen.

Schön ist doch so ein Wintereinbruch Pfeifen

Ohne Fotos glaub'ma nix! He He

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Ohne Fotos glaub'ma nix! He He

Folgen...

Sonne

ist zwar aus dem "anderen" Forum, aber SEHR, SEHR INTERESSANT...

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=40382

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Harox schrieb:Ohne Fotos glaub'ma nix! He He

Fotos von den Fußmatten willst Du nicht wirklich sehen, oder? Obwohl...?

Gugg mal in meinem Nachwuchsfred Pfeifen

Winke 02

Bei uns hats es noch nicht geschneit Woohoooo!
Ich liebe Schnee, aber noch nicht jetzt, weil ich noch so lange wie möglich mit den Sommerpatscherl herumfahren will Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Bei uns hats es noch nicht geschneit Woohoooo!
Ich liebe Schnee, aber noch nicht jetzt, weil ich noch so lange wie möglich mit den Sommerpatscherl herumfahren will Lol

Deswegen hab ich gscheite Winterpatscherl, da isses mir wurscht was ich druff hab. Yeah!

Donald schrieb:Deswegen hab ich gscheite Winterpatscherl, da isses mir wurscht was ich druff hab. Yeah!

Stimmt Smile
Ich hätte auch sehr günstig schöne 17er mit Winterreifen haben können, aber mir ist die Erhaltung von denen einfach zu teuer Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand