Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Sumsi schrieb:Stimmt Smile
Ich hätte auch sehr günstig schöne 17er mit Winterreifen haben können, aber mir ist die Erhaltung von denen einfach zu teuer Augenrollen

Stimmt, Du zahlst ja lieber Knöllchen He He

Meinst Du mit Erhaltung dass Du eine größere Fläche zum Polieren hast und deswegen mehr Politur verwenden mußt? Oder dass die Berührungsfläche mit Randsteinen größer ist? Head Scratch

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Sumsi schrieb:Stimmt Smile
Ich hätte auch sehr günstig schöne 17er mit Winterreifen haben können, aber mir ist die Erhaltung von denen einfach zu teuer Augenrollen
wieso nicht 16"er?

ich fahr im winter mit den R83 in weiß herum und die gefallen mir auch super (mit 195/55 16 Bereifung)Yeah!

edith: jol mir jetzt die aerofront aus der firma Woohoooo!

[Bild: sigpic6490.gif]

Donald schrieb:Stimmt, Du zahlst ja lieber Knöllchen He He

Meinst Du mit Erhaltung dass Du eine größere Fläche zum Polieren hast und deswegen mehr Politur verwenden mußt? Oder dass die Berührungsfläche mit Randsteinen größer ist? Head Scratch

Winke 02
Püh!

Nein, ich mein mit Erhaltung, dass mir die Gummis zu teuer sind bei den Winterreifen, wenn ich neue brauch Wink

MrCooper89 schrieb:wieso nicht 16"er?

ich fahr im winter mit den R83 in weiß herum und die gefallen mir auch super (mit 195/55 16 Bereifung)Yeah!

edith: jol mir jetzt die aerofront aus der firma Woohoooo!

Jo 16er wären auch eine Alterniative, aber da hab ich noch kein günstiges angebot gesehen Wink Also bleib ich mal bei den 15er. Zumindest bis die Gummis (die heuer gekauft werden Lol) herunten sind und ich neue brauch Devil! Also sicher noch so 3 Jahre Smile

Dann viel spaß mit der Aero-Front Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Püh!

Nein, ich mein mit Erhaltung, dass mir die Gummis zu teuer sind bei den Winterreifen, wenn ich neue brauch Wink

Dann hoffe ich mal, dass Deiner nicht XL ist, nicht dasst bei den anderen Gummis auch noch sparst Pfeifen

http://www.mini-center-krefeld.de/mini-n...shark.html

Bissig!

Donald schrieb:Dann hoffe ich mal, dass Deiner nicht XL ist, nicht dasst bei den anderen Gummis auch noch sparst Pfeifen
Kugeln vor Lachen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Donald schrieb:http://www.mini-center-krefeld.de/mini-n...shark.html

Bissig!
Öy, das ist ja bei mir um die Ecke eek!

@Schnattertier Zwinkern
Danke schön auch für Deinen Beitrag in der HoF Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Das ist doch der aus den freaky Pix!

[Bild: attachment.php?attachmentid=59174&d=1254138856]

[Bild: sigpic5736.gif]

Da gehört ne Flosse drauf!

Aber die Farbe hat was Respekt

Vorsicht:

Mann bei Explosion im Klo schwer verletzt

http://tirol.orf.at/stories/396476/

Die Lösung:

[Bild: mobiles-klo-zum-mieten.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand