14.10.2009, 19:51
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk # 72 - Bald ist Halloween!
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Kiki schrieb:Na....Fussball zu langweilig ?

1:1 und Schluß.
14.10.2009, 19:52
holliewood schrieb:Süchtig nicht aber F E T T !!!
Auch nicht bei drei Packungen ?

Vollmilch, Weiße Schokolade und dunkle Schokolade

nun habe ich nur noch Rumkugeln

14.10.2009, 19:52
Kiki schrieb:Das Bild ist alt und außerdem sprachst Du von Deinem Körper
Meine "Sitznachbarin" hätte meine Qualitäten gut beurteilen können ...

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

14.10.2009, 19:53
Sharon schrieb:Auch nicht bei drei Packungen ?
Vollmilch, Weiße Schokolade und dunkle Schokolade
nun habe ich nur noch Rumkugeln

14.10.2009, 19:54
holliewood schrieb:Meine "Sitznachbarin" hätte meine Qualitäten gut beurteilen können ...
Wir wollen ein Foto von Deinem Körper sehen

und keine Beurteilung über Deine Qualitäten

14.10.2009, 19:55
CooperS schrieb:
was´n

14.10.2009, 19:56
Sharon schrieb:was´nist dat nich bissel viel für so´n zartes Geschöpf wie Dich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer