Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

blackworkscab schrieb:Man könnt auch sagen:

mit blacky-Fahrweise Lol Zwinkern
na das hab ich aber im schwarzwald anders erlebt Motoring Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02

Huhu, bin auch nochmal da! Hab nun wieder ne funktionierende Heizung ( Motor ca.200-250 Euro) und endlich ein Rad meiner zum Verkauf stehenden Wi-Rä fotofiert...gleich mal ins vk-fred reingestellt...

@John: das beste recherchierte Angebot für die Streben lägen bei 150 Euronen, wenn wir 2 nehmen...auch bei groemi nix unter 159.... Traurig

schönen Abend Euch allen!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

blackworkscab schrieb:Man könnt auch sagen:

mit blacky-Fahrweise Lol Zwinkern

Och mönsch, da wollte ich einmal nichts gegen deine Fahrweise sagen. Lol Aber ich denke mal, ich lass dich am 14. auch mal fahren. Dann kann ich in Ruhe schlafen Pfeifen

Kati299 schrieb:so ihr süßen
werd mich mal in die decken kuscheln [Bild: k032.gif]
muss morgen wieder früh rausAugenrollen
schlaft alle fein, träumt schön und grüßt den rest
wir lesen uns denke ich morgenZwinkern
drückt mal die Top das es net schneitConfused

bye byeWinke 02

Na dann guts Nächtle Katilein. Die Däumchen sind gedrückt Zwinkern Träum was Feines und lass dich morgen nicht stressen Zwinkern

Gute Nacht!

bye byeWinke 02

schlaf gut, lieblingskati, träum was feines und hab morgen nen stressfreien arbeistag ... und gute bauchbesserung Zwinkern

werd ganz fest die daumen drücken fürs gute wetter Top

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

Huhu, bin auch nochmal da! Hab nun wieder ne funktionierende Heizung ( Motor ca.200-250 Euro) und endlich ein Rad meiner zum Verkauf stehenden Wi-Rä fotofiert...gleich mal ins vk-fred reingestellt...

@John: das beste recherchierte Angebot für die Streben lägen bei 150 Euronen, wenn wir 2 nehmen...auch bei groemi nix unter 159.... Traurig

Na hey hey Winken

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu auf ein neues Winke 02Winke 02Winke 02
hatte grömi nicht eine für 120 in der bucht? Head Scratch

aber erstmal glückwunsch zur wieder funktionierenden heizung, ist ja gut, dass das problem so schnell behoben werden könnte.. nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn die sich noch bis nexte woche zeit gelassen hätten Nein, Angst

bye byeWinke 02

Dann ma guts Nächtle, liebe Kati.
Schlaf fein und träum was Schönes. Winke 02

LIZzy schrieb:huhu auf ein neues Winke 02Winke 02Winke 02
hatte grömi nicht eine für 120 in der bucht? Head Scratch

aber erstmal glückwunsch zur wieder funktionierenden heizung, ist ja gut, dass das problem so schnell behoben werden könnte.. nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn die sich noch bis nexte woche zeit gelassen hätten Nein, Angst

ja, ging zum Glück schnell.... puh!

hm, der Groemi hat eine mit Start 120 in der Bucht...wird wohl nicht dabei bleiben, auch wenn ich drum kämpfen werde Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:na das hab ich aber im schwarzwald anders erlebt Motoring Yeah!

Ist Döni da heimlich mit dem D unterwegs gewesen? Lol

Ja, Döni, kannst dann in Ruhe schlafen.
Muss ja eh alle 10min anhalten. Oops! Zwinkern

Hallo keram. Winke 02

keram schrieb:ja, ging zum Glück schnell.... puh!

hm, der Groemi hat eine mit Start 120 in der Bucht...wird wohl nicht dabei bleiben, auch wenn ich drum kämpfen werde Zwinkern

ah, ok, das hatte ich nicht gesehen. na das ist ja blöd Confused

die wahrscheinllichkeit, dass jemand seine verkauft ist ja auch nicht besonders hoch, da die ja in alle MINIs passt und somit maximal bei wechsel der fahrzeugmarke überflüssig wird. was hatte ich nur für ein glück Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand