Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Doenermann schrieb:Dagegen! Meine Priorität wäre im Moment Winterräderwechsel Oops!

na vielleicht suchen wir uns nen allrounder mit ner fähigen krankenschwester, die in der zeit die chapterräder wechselt, nach dem öl sieht usw...... Head Scratch

LIZzy schrieb:na vielleicht suchen wir uns nen allrounder mit ner fähigen krankenschwester, die in der zeit die chapterräder wechselt, nach dem öl sieht usw...... Head Scratch

Also doch wieder der knackische Chapter-Praktikant?! Augenbrauen Devil!

Doenermann schrieb:Also doch wieder der knackische Chapter-Praktikant?! Augenbrauen Devil!

offensichtlich läufts immer wieder auf den hinaus Pfeifen Devil!

*jammermodus on* mir gehts furchtbar elend: kopfaua, nase dicht, ohren dicht, mir is schwindlig *jammermodus off* Confused

LIZzy schrieb:offensichtlich läufts immer wieder auf den hinaus Pfeifen Devil!

*jammermodus on* mir gehts furchtbar elend: kopfaua, nase dicht, ohren dicht, mir is schwindlig *jammermodus off* Confused

Na dann werd ich mich mal auf den Weg machen und Leute casten Pfeifen

Trost Arme Krissy. Dann hoffen wir mal, dass es bis zum WE wieder geht. Sonst wäre alles doof.

Bin dann mal weg Winken - zum Casting okay okay, zur Arbeit Augenrollen

Doenermann schrieb:Na dann werd ich mich mal auf den Weg machen und Leute casten Pfeifen

Trost Arme Krissy. Dann hoffen wir mal, dass es bis zum WE wieder geht. Sonst wäre alles doof.

Bin dann mal weg Winken - zum Casting okay okay, zur Arbeit Augenrollen

hoffentlich gibts sich das wieder, sonst kann ich nicht mitkommen Sehr traurig

dann caste uns nen kompetenten praktikanten - mir ist die optik ja egal, also: such dir was schönes aus Devil!

LIZzy schrieb:dann caste uns nen kompetenten praktikanten - mir ist die optik ja egal, also: such dir was schönes aus Devil!

Jawoll! Mal sehen, wer mir so vors Auto läuft Devil!

Winke 02

Doenermann schrieb:Jawoll! Mal sehen, wer mir so vors Auto läuft Devil!

Winke 02

dann fahr nicht ganz so schnell, nicht, dass du dem armen hascherl weh tust Lol

Winken

huhu, ihr Lieben....dann will ich auch nochmal reinschneien, bevor ich wohl möglicherweise 3 Tage abstinent bleiben muß vom CE... Traurig

Alle krank? Wasn hier los? Mich hats wohl als Einzigen verschont, wobei...mann, hab ich kalte Gliedmaßen... Head Scratch

Dann noch schnell die Winterräder draufmachen, bevor ich nach Jessen düse, zum Glück hatte ich noch rechtzeitig zugeschlagen...

Hatte ich da was von Praktikantin gelesen, so fürs Chapter? Party!!

Döni, schon fündig geworden?

Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Winken

huhu, ihr Lieben....dann will ich auch nochmal reinschneien, bevor ich wohl möglicherweise 3 Tage abstinent bleiben muß vom CE... Traurig

Alle krank? Wasn hier los? Mich hats wohl als Einzigen verschont, wobei...mann, hab ich kalte Gliedmaßen... Head Scratch

Dann noch schnell die Winterräder draufmachen, bevor ich nach Jessen düse, zum Glück hatte ich noch rechtzeitig zugeschlagen...

Hatte ich da was von Praktikantin gelesen, so fürs Chapter? Party!!

Döni, schon fündig geworden?

Pfeifen

huhu keram Winke 02Winke 02Winke 02

nene, keine praktikantIN - einen praktikantEN suchen wir Devil!

geht eure heizung immer noch nicht? Confused werd bloß nicht auch noch krank, hier geht irgendwie die chapterseuche um Motzen

LIZzy schrieb:huhu keram Winke 02Winke 02Winke 02

nene, keine praktikantIN - einen praktikantEN suchen wir Devil!

geht eure heizung immer noch nicht? Confused werd bloß nicht auch noch krank, hier geht irgendwie die chapterseuche um Motzen

ooooch, nen PraktikantEN? Augenrollen

nee, de heizung geht wieder...zum Glück...aber dennoch, mir is kalt!!! naja...und in dem doofen Nest ist kein Internet vorhanden, werd wohl nun tatsächlich - wenn überhaupt - nur per Handy mal ins Netz kommen, da fällt der Smalltalk wohl leider aus! Motzen

So, ich fahr mal schnell WiRä draufziehn...

bis dahaaaaann.... Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand