Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:huhu john Hurra! Knuddeln

wat? eek! schnee bei euch? wie soll ich denn da mit den sommerpellen hochkommen? na das wird ein spaß Augenrollen

sach mal, was für LEDs habtn ihr am mebbel verbaut, dass das so schön blau leuchtet in der schürze? Verlegenes Mädchen
Glomp aaaaah Kris Knuddeln
Ja klaro, dat hat schon gestern immer maln bissl gekrümelt und die Nacht über dann richtig losgelegt und wird von der Intensität her halbstündlich schlimmer Motzen Aber ich kann dich beruhigen, bis dahin hat es der Winterdienst mit Sicherheit im Griff Top - du weißt doch "...der Winterdienst ist auf die nahende Wetterlage zu 100% vorbereitet und die Läger sind mit 500t hiervon und 600t davon bis an ihre Käpazitätsgrenzen befüllt...Hurra!" Lol
Wat macht die Lizzy Pfeifen wie sieht es aus

Den LED-Link schick ich dir dann gleich mal rüber, muss ihn erstmal aus den Favoriten herausfiltern Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Glomp aaaaah Kris Knuddeln
Ja klaro, dat hat schon gestern immer maln bissl gekrümelt und die Nacht über dann richtig losgelegt und wird von der Intensität her halbstündlich schlimmer Motzen Aber ich kann dich beruhigen, bis dahin hat es der Winterdienst mit Sicherheit im Griff Top - du weißt doch "...der Winterdienst ist auf die nahende Wetterlage zu 100% vorbereitet und die Läger sind mit 500t hiervon und 600t davon bis an ihre Käpazitätsgrenzen befüllt...Hurra!" Lol
Wat macht die Lizzy Pfeifen wie sieht es aus

Den LED-Link schick ich dir dann gleich mal rüber, muss ihn erstmal aus den Favoriten herausfiltern Zwinkern

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der winterdienst ganze arbeit leistet - bei uns war er letztes jahr derart überrascht, dass es am 31. dezember, quasi exakt zu neujahr, anfing zu schneien, dass erstmal 4 tage überhaupt nichts geräumt wurde Augenrollen
lizzy ist grad im OP-saal und bekommt ihre schürzen und schweller abgeclipst, würd ja gern hinfahren und ihr das rädchen halten, aber ich hab angst, dass ich mir in der kälte da draußen völlig den rest hole und das wochenende dann wirklich in den schnee fällt Confused

LIZzy schrieb:ja *schnief* mach ich Confused aber so richtig schlägt das alles nicht an Augenrollen
die aerokit-aktion im strömenden regen war wohl doch nicht so ne gute idee Head Scratch
Nein, war es nicht: hättste mich mal lieber ranzitiert und bis zu meinem erscheinen ne Plane über das Kistchen gemacht Pfeifen
Aber was solls, jetzt gucken wir mal wie wir dich wieder gesund bekommen Head Scratch Bei so viel Schnee fallen mir ganz lustige Dinge ein: z.B. wonach könnte der Schnee bei uns schmeckenDevil!, oder wieviel Zeit vergeht, eh die Kapuze voller Schnee getaut ist und wie sieh der Kapuzenträger vor- und nachher aus Mr. Orange
Ne, quatsch haste mal bissl Honig in den Tee getan Pfeifen scheckt echt Sabber Sabber
Moment, hab dir noch was mitgebracht, da Blumen und Gute Besserung

So, ihr Lieben....ich verabschiede mich mal vorsichtshalber für 3 Tage! (falls ich kein netz finde...)

Das Räderwechseln war grad ne Katastrophe- bei 2 Reifen war komplett die Luft runter und nun fährt ein flaues Gefühl mit, daß das keine natürliche Ursache hatte .-( und dann muß ich nach 100km , also unterwegs, nochmal nachziehn lassen - hm, hoffentlich find ich ne Tanke, hab nich mal so nen Schlüssel im Auto....(dank Runflat wohl nich mehr üblich, sowas mit reinzuverbaun...)

machts gut und benehmt Euch! Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

PS: @John: Chancen stehn schlecht: geht wohl bis 12 am Samstag... Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:Na dann wollen wir mal hoffen, dass der winterdienst ganze arbeit leistet - bei uns war er letztes jahr derart überrascht, dass es am 31. dezember, quasi exakt zu neujahr, anfing zu schneien, dass erstmal 4 tage überhaupt nichts geräumt wurde Augenrollen
lizzy ist grad im OP-saal und bekommt ihre schürzen und schweller abgeclipst, würd ja gern hinfahren und ihr das rädchen halten, aber ich hab angst, dass ich mir in der kälte da draußen völlig den rest hole und das wochenende dann wirklich in den schnee fällt Confused
Wag es dir Aufregen dahin zu gehenÄrger gefällig?schau auf deinen Bildschirschoner, dass muss erstmal reichen Sonne

Stimmt ja, letztes Jahr Silvester hat der Winter begonnen, aber der Winterdienst bei uns ist anders organisiert und somit gab es auch keine Probleme nur diese sch.. Kälte die dann kam. irgendwie waren wir wohl angeblich die eine Nacht der kälteste Ort in Deutschland Pfeifen Kalt da hat sogar die Mrs. mal den Reißverschluß an der Jacke ganz geschlossen Zwinkern

keram schrieb:So, ihr Lieben....ich verabschiede mich mal vorsichtshalber für 3 Tage! (falls ich kein netz finde...)

Das Räderwechseln war grad ne Katastrophe- bei 2 Reifen war komplett die Luft runter und nun fährt ein flaues Gefühl mit, daß das keine natürliche Ursache hatte .-( und dann muß ich nach 100km , also unterwegs, nochmal nachziehn lassen - hm, hoffentlich find ich ne Tanke, hab nich mal so nen Schlüssel im Auto....(dank Runflat wohl nich mehr üblich, sowas mit reinzuverbaun...)

PS: @John: Chancen stehn schlecht: geht wohl bis 12 am Samstag... Traurig
Schaun wir mal, wie es wird. Auf alle Fälle viel Spaß, und lass uns einfach nochmal schwätzen Top

Hassu kein Werkzeug daheim was du mitnehmen kannst Head Scratch Na du bist mir nen Großgrundbesitzer Zwinkern Anner Tanke haben die auf alle Fälle was da, also Gute Reise viel Spaß und man hört und oder ließt sich Party 02

Winke 02

JohnD schrieb:Nein, war es nicht: hättste mich mal lieber ranzitiert und bis zu meinem erscheinen ne Plane über das Kistchen gemacht Pfeifen
Aber was solls, jetzt gucken wir mal wie wir dich wieder gesund bekommen Head Scratch Bei so viel Schnee fallen mir ganz lustige Dinge ein: z.B. wonach könnte der Schnee bei uns schmeckenDevil!, oder wieviel Zeit vergeht, eh die Kapuze voller Schnee getaut ist und wie sieh der Kapuzenträger vor- und nachher aus Mr. Orange
Ne, quatsch haste mal bissl Honig in den Tee getan Pfeifen scheckt echt Sabber Sabber
Moment, hab dir noch was mitgebracht, da Blumen und Gute Besserung

oooooh, das ist aber lieb, dankeschön Oops!
*vasehol*
*blümchenreinstell*
*arrangier*
*freu*

na bei deinen teuflischen plänen werd ich mir aber genau überlegen, ob ich am sonntag mitkomme Nein, Angst
zum rodeln lass ich mich ja noch überreden Yeah!

werd dann erstmal in die küche huschen und ne neue kanne tee aufsetzen

keram schrieb:So, ihr Lieben....ich verabschiede mich mal vorsichtshalber für 3 Tage! (falls ich kein netz finde...)

wann machen wir das denn nicht? Devil!

aber das klingt ja gar nicht gut - hoffentlich geht die fahrt gut über die bühne. gib uns bitte auf jede fall bescheid, wenn du gelandet bist, sonst können wir ale nicht schlafen vor sorge Confused meine nr. hast du ja, ne?

dann machs mal gut, keram, fahr vorsichtig, pass gut auf dich und das hübsche groupie auf und komm heile wieder. werden dich die nexten tage vermissen *weißestaschentuchhol* Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

JohnD schrieb:Wag es dir Aufregen dahin zu gehenÄrger gefällig?schau auf deinen Bildschirschoner, dass muss erstmal reichen Sonne

Stimmt ja, letztes Jahr Silvester hat der Winter begonnen, aber der Winterdienst bei uns ist anders organisiert und somit gab es auch keine Probleme nur diese sch.. Kälte die dann kam. irgendwie waren wir wohl angeblich die eine Nacht der kälteste Ort in Deutschland Pfeifen Kalt da hat sogar die Mrs. mal den Reißverschluß an der Jacke ganz geschlossen Zwinkern

eek! oh, na dann muss es wirklich bitter bitter kalt gewesen sein.

unser winterdienst fällt immer aus allen wolken, wenn hier mal was weißes runterfällt - so langsam sollten sie doch mal bemerkt haben, dass es eine jährlich wiederkehrende jahreszeit gibt, die da winter heißt, und in der sowas passieren kann Head Scratch

nene, ich bleib hier und gucke ganz tapfer auf mein display - und hoffe, dass es meinem krümelchen gut geht. ich muss nicht sage, dass ich die nacht vor aufregung kaum geschlafen hab Pfeifen Oops!

LIZzy schrieb:eek! oh, na dann muss es wirklich bitter bitter kalt gewesen sein.

unser winterdienst fällt immer aus allen wolken, wenn hier mal was weißes runterfällt - so langsam sollten sie doch mal bemerkt haben, dass es eine jährlich wiederkehrende jahreszeit gibt, die da winter heißt, und in der sowas passieren kann Head Scratch

nene, ich bleib hier und gucke ganz tapfer auf mein display - und hoffe, dass es meinem krümelchen gut geht. ich muss nicht sage, dass ich die nacht vor aufregung kaum geschlafen hab Pfeifen Oops!
Der Winterdienst ist aber in DD auch nicht besser, ja klar haben die ein großens Staßennetz, aber außerhalb, sprich in der Provinz, tuckert Bauer Müller mit seinem Trecker auch noch mit rum Respekt Zwinkern
Ne ne Kapuze voller Schnee wird es nicht geben, versprochen Pfeifen, aber Schlittenfahren ist ne ganz klasse Idee Mr. Orange doof nur, dass der ganze Murks nur Pappschnee ist, aber der Grundgedanke ist schon mal nicht schlecht
du muss denen schon bissl Vertrauen schenken Top schließlich sind es die Schrauber deines Vertrauens (welch Wortspiel Zwinkern), aber dass du deswegen kein Auge zumachst ist mehr wie uncool...eek!

JohnD schrieb:Der Winterdienst ist aber in DD auch nicht besser, ja klar haben die ein großens Staßennetz, aber außerhalb, sprich in der Provinz, tuckert Bauer Müller mit seinem Trecker auch noch mit rum Respekt Zwinkern
Ne ne Kapuze voller Schnee wird es nicht geben, versprochen Pfeifen, aber Schlittenfahren ist ne ganz klasse Idee Mr. Orange doof nur, dass der ganze Murks nur Pappschnee ist, aber der Grundgedanke ist schon mal nicht schlecht
du muss denen schon bissl Vertrauen schenken Top schließlich sind es die Schrauber deines Vertrauens (welch Wortspiel Zwinkern), aber dass du deswegen kein Auge zumachst ist mehr wie uncool...eek!
ich weiß - aber spring mal über deinen schatten Oops!

vielleicht sollte bauer müller auch mal durch LE tuckern, die jungs hier werden sicher wieder jede helfende hand brauchen um den straßenverkehr nicht völlig zum erliegen kommen zu lassen. schön, wenn man dann morgens für die 3,5 km zur arbeit ne halbe stunde braucht, weil diese räumfuzzis es nicht schaffen mal aus dem fenster zu gucken und den schnee zu bemerken Peitsche

aber bislang ist hier noch ruhe, zum glück Yeah!
meine winterräder sind ja immer noch nicht da und ich glaub auch nicht, dass das bis morgen noch was wird. hab von denen grad ne merkwürdige mail erhalten, in der ich gebeten wurde, endlich mal mit den fehlenden infos rüber zu kommen. leider stand nicht drin, welche fehlenden infos sie meinen Head Scratch

hab das erstmal angefragt - aber die winterräderlieferung scheint sich ein bisschen zu verzögern Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand