Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb: ich weiß - aber spring mal über deinen schatten Oops!

vielleicht sollte bauer müller auch mal durch LE tuckern, die jungs hier werden sicher wieder jede helfende hand brauchen um den straßenverkehr nicht völlig zum erliegen kommen zu lassen. schön, wenn man dann morgens für die 3,5 km zur arbeit ne halbe stunde braucht, weil diese räumfuzzis es nicht schaffen mal aus dem fenster zu gucken und den schnee zu bemerken Peitsche

aber bislang ist hier noch ruhe, zum glück Yeah!
meine winterräder sind ja immer noch nicht da und ich glaub auch nicht, dass das bis morgen noch was wird. hab von denen grad ne merkwürdige mail erhalten, in der ich gebeten wurde, endlich mal mit den fehlenden infos rüber zu kommen. leider stand nicht drin, welche fehlenden infos sie meinen Head Scratch

hab das erstmal angefragt - aber die winterräderlieferung scheint sich ein bisschen zu verzögern Confused
Ja freilich, wer konnte denn wissen, dass du sie jetzt schon brauchen könntest Zwinkern Manchmal hat man den Verdacht, dass einige Denken, man setzt den Hut mit der Gabel auf Augenrollen - das Beispiel, deine Räder. Zwar fehlen den Knusperköppen notwendige Infos, aber welche Püh! dass sagen sie dir erst im März... - nenenene Stumm Nen Vogel Sehr sauer
Ich hoffe du lässt dir die Räder nicht Heim schicken, ggf. kommt ja dann wieder DER Fahrer Mr. Orange, nur dass die Kiste dieses Mal kleiner sein dürfte... eek! änder doch vorsichtshalber die Lieferadresse gleich mit Pfeifen
über den Schatten springen ist mein 2.Vorname Zwinkern Mädel, hab doch Vertrauen und alles wird gut Trost sollte man zumindest annehmen Sonne Yeah!

Bitte nicht falsch vertehen, aber ich glaube ich werde dann doch erstmal die Räder wechseln gehen, n paar Wege habe ich ja vorm WE doch noch zu erledigen Yeah!Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Ja freilich, wer konnte denn wissen, dass du sie jetzt schon brauchen könntest Zwinkern Manchmal hat man den Verdacht, dass einige Denken, man setzt den Hut mit der Gabel auf Augenrollen - das Beispiel, deine Räder. Zwar fehlen den Knusperköppen notwendige Infos, aber welche Püh! dass sagen sie dir erst im März... - nenenene Stumm Nen Vogel Sehr sauer
Ich hoffe du lässt dir die Räder nicht Heim schicken, ggf. kommt ja dann wieder DER Fahrer Mr. Orange, nur dass die Kiste dieses Mal kleiner sein dürfte... eek! änder doch vorsichtshalber die Lieferadresse gleich mit Pfeifen
über den Schatten springen ist mein 2.Vorname Zwinkern Mädel, hab doch Vertrauen und alles wird gut Trost sollte man zumindest annehmen Sonne Yeah!

Bitte nicht falsch vertehen, aber ich glaube ich werde dann doch erstmal die Räder wechseln gehen, n paar Wege habe ich ja vorm WE doch noch zu erledigen Yeah!Sonne

das machst du richtig, würd ich auch machen, wenn ich schon räder hätte Top telefonisch kann ich dort leider auch keinen erreichen - hab jetzt alle nötigen angaben zur lizzy an die gemailt, hoffentlich ist der unendliche wissensdurst damit gestillt und meine räder materialisieren sich sofort in meinem keller - oder besser, in eurer garage Devil!

also dass ich die winterschlappen schon mitte oktober händeringend brauche, hätt ich aber wirklich nicht erwartet.

ich weiß nur leider gar nicht so richtig, wohin ich die teile schicken lassen soll Head Scratch zu mir nach hause wäre schon die beste variante, da kann ich sie zumindest gleich selbst aufziehen ohne lange auf nen termin warten zu müssen. wie das geht, hab ich ja schon gesehen... und habs auch schon mal selbst gemacht Devil!

Dann machen wir jetzt Ablösung, was John? Zwinkern

Tach zusammen. Winke 02

Hab heut ma etwas früher Schluss gemacht und sitze jetzt mit nem Tee auf der Couch.

blackworkscab schrieb:Dann machen wir jetzt Ablösung, was John? Zwinkern

Tach zusammen. Winke 02

Hab heut ma etwas früher Schluss gemacht und sitze jetzt mit nem Tee auf der Couch.

huhu lieblingsblacky Glomp

das ist ja schön, dass ihr mich nicht alleine lasst Yeah!

LIZzy schrieb:huhu lieblingsblacky Glomp

das ist ja schön, dass ihr mich nicht alleine lasst Yeah!

Naja, die Schniefnasen unter sich. Lol

Der Tee hat nur einen gewaltigen Nachteil ... Stumm Zwinkern

Aber hab mir zur "Belohnung" vorhin noch zwei Pfannkuchen mitgebracht. Yeah!
MA abbeißen? Zwinkern

blackworkscab schrieb:Naja, die Schniefnasen unter sich. Lol

Der Tee hat nur einen gewaltigen Nachteil ... Stumm Zwinkern

Aber hab mir zur "Belohnung" vorhin noch zwei Pfannkuchen mitgebracht. Yeah!
MA abbeißen? Zwinkern

auja, gerne Sabber teilen wir die bazillen brüderschwesterlich Mr. Orange

dann geh doch mit dem läppi ins bad Pfeifen Zwinkern

gehts dir ein bisschen besser? Confused

... ich husch mal eben schnell unter die Duschen

bis gleich Sonne

LIZzy schrieb:auja, gerne Sabber teilen wir die bazillen brüderschwesterlich Mr. Orange

dann geh doch mit dem läppi ins bad Pfeifen Zwinkern

gehts dir ein bisschen besser? Confused

Naja, besser als auf Arbeit, ja. Zwinkern

Mit dem Läppi ins Bad? Head Scratch
Hab aber kein WLAN und Kabel zu kurz. Zwinkern

LIZzy schrieb:... ich husch mal eben schnell unter die Duschen

bis gleich Strahlen

Wie, soll ich jetzt mit Dir ins Bad? Oops! Lol

jo, bis gleich ...

blackworkscab schrieb:Naja, besser als auf Arbeit, ja. Zwinkern

Mit dem Läppi ins Bad? Head Scratch
Hab aber kein WLAN und Kabel zu kurz. Zwinkern

Wie, soll ich jetzt mit Dir ins Bad? Oops! Lol

na wenn du keinen krach machst Stumm Pfeifen Lol

nene, bin ja "schon" zurück, musste ja noch die haare trocken pusten, weißt ja, die 80er locke AugenrollenPeitsche

LIZzy schrieb:na wenn du keinen krach machst Stumm Pfeifen Lol

nene, bin ja "schon" zurück, musste ja noch die haare trocken pusten, weißt ja, die 80er locke AugenrollenPeitsche

Ich bin gaaaanz leise. Zwinkern

Jo, DIE Locke. Lol

Hab auch mal bißchen gestöbert. Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand