Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk)

Guten Morgen BaWü

@He Olli ist der Wecker kaputt,das Du so früh schon wach bist Head Scratch

Euch allen einen schönen Tag und das das Wetter wieder besser wird ohne diese Gewitter Grollen

Viel Spaß am Stammtisch Party!! ich wieder nicht So ein Mist!

Bis dann Winke 02

Sonne

Lacko schrieb:Viel Spaß am Stammtisch Party!! ich wieder nicht So ein Mist!

Hmm, die Badener machen sich aber rar. TouchS kommt nicht, Motosaft auch nicht, Micha hat keinen MINI mehr....Motzen

Schade schade, na ja, vielleicht später mal wieder.

Gruß

Olli

Olli schrieb:Hmm, die Badener machen sich aber rar. TouchS kommt nicht, Motosaft auch nicht, Micha hat keinen MINI mehr....Motzen

Schade schade, na ja, vielleicht später mal wieder.

Gruß

Olli

He ich muss Arbeiten damit ich mir wieder einen Mini kaufen kann Augenrollen
Sonst wäre ich gekommen ,aber die Arbeit hat vorrang !Traurig

Sonne

moin bawüWinke 02
so war mal wieder beim folienschneiderSonne hab mir passend zu meinen gelben bonetts einen großen gelben kreis mit 3 buchstaben und 2 zahlen drin aufs dach babben lassen !!Head Scratch Devil!
ich glaube jetzt iss mein kleiner einzigartig Devil!
wird zwar nicht jedem gefallen,aber ich finds g...Pfeiff
wünsche allen noch einen schönen tag !!!!
gruß stoffels Winken

und was für Buchstaben/Zahlen sind das? Steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

bellemerlord schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

*beipflicht*

Zwinkern

Bilder her! Peitsche

Olli

stoffels schrieb:gelben bonetts einen großen gelben kreis mit 3 buchstaben und 2 zahlen drin aufs dach babben lassen !!Head Scratch Devil!

Erstmal guten morgen an alle,

ich hab da so nen Verdacht, dass das glaub was mit nem Ballspielverein zu tun hat...Pfeiff

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

herbie_79 schrieb:Erstmal guten morgen an alle,

ich hab da so nen Verdacht, dass das glaub was mit nem Ballspielverein zu tun hat...Pfeiff

Ah, jetzt wirds Licht, schwarz-gelb und Ballsportverein!

GeheimnisDas kann nicht gut aussehen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

wie sagt man so schön?.....einzig nicht artig...Lol

Also Leute:

Huehner satteln und aufsitzen, Devil!

Ab nach Tuebingen.

Gruss
Chess

[Bild: sigpic4352.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand