Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Doenermann schrieb:Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamier, aber klingt "Schlaukacker" nicht viel gemeiner als "Klugscheißer". Oder "Schlauscheißer"; oder "Klugkacker" Head Scratch

Hmmm, ich merke schon, es wird zu spät für mich Devil!

ach quatsch, die optimale zeit, den duden neu zu schreiben Yeah! ich find ja eh, dass die deutsche sprache viel zu wenig wörter hat Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ui, also doch kein Goldengel, sonder n böses Teufelchen?! Lol
[Bild: n030.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:echt? aha, mhm...
na vielleicht Freiwörkse für alle CE-ler verteielen-dat wär sozialTop

Jo, mal sehen, was sich machen lässt. Lol

Doenermann schrieb:Dann denke aber in deiner Beurteilung auch daran, dass der daraus erkaufte Works unabdingbar für meine Resozialisierung ist Zwinkern Devil!

Ich denke an nix anderes, liebes Dönerchen. Yeah!

Kati299 schrieb:ich kann auch ganz doll böse sein und benötige dringend persönliche aufsichtPfeiffDevil!

Aha, so ist das also.
Na dann muss ich da wohl auch ein Auge drauf haben. Zwinkern

Was ist mit Dir, Kris? Lol

Kati299 schrieb:hey kris, du hast ja heute dein 1-jährigesYeah!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Laola-Welle

Doenermann schrieb:Auweia, um ein Haar hätten wir es verpasst Schwitzen

Party 02 Glückwunsch auch von mir Party 02

Feuerwerk
Yeah!Laola-WelleYeah!

blackworkscab schrieb:ach ja eek!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß (hast Du doch, oder? Zwinkern) im Forum, speziell im CE und natürlich mit der Lizzy und dem Schokoclubbi. Sonne Yeah!

danke, ihr lieben Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Knicks da möchte ich die gelegenheit nutzen um mich kurz für die schöne zeit zu bedanken, die ich hier und auch in der analogen welt mit euch verbringen durfte und hoffentlich noch verbringen darf SonneSonneSonneSonne

hab hier ganz tolle menschen kennengelernt und bin riesig froh, dass ich mich vor einem jahr dazu durchgerungen hab, hier anzumelden, eigentlich nur, um endlich die schicken anhänge mit den MINIs zu bespannen Devil!

und nun seht, was draus geworden ist

seid lieb geKnuddelnt

und jetzt ne runde Nen Keks?e für alle Yeah!

Kati299 schrieb:[Bild: n030.gif]

There's the devil inside!!! Devil!

LIZzy schrieb:danke, ihr lieben Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Knicks da möchte ich die gelegenheit nutzen um mich kurz für die schöne zeit zu bedanken, die ich hier und auch in der analogen welt mit euch verbringen durfte und hoffentlich noch verbringen darf SonneSonneSonneSonne

hab hier ganz tolle menschen kennengelernt und bin riesig froh, dass ich mich vor einem jahr dazu durchgerungen hab, hier anzumelden, eigentlich nur, um endlich die schicken anhänge mit den MINIs zu bespannen Devil!

seid lieb geKnuddelnt

Ich Traurig ma grad ne Runde.
Danke Kris. Sonne

blackworkscab schrieb:Jo, mal sehen, was sich machen lässt. Lol

Ich denke an nix anderes, liebes Dönerchen. Yeah!

Aha, so ist das also.
Na dann muss ich da wohl auch ein Auge drauf haben. Zwinkern

Was ist mit Dir, Kris? Lol
'tschuldigung, ich hab grad ne rede geredet Oops!

*schnell nachles*

blackworkscab schrieb:Ich denke an nix anderes, liebes Dönerchen. Yeah!

Diesen Satz jetzt jeden Morgen als SMS und ich bin der glücklichste Mensch der Welt Verlegen

LIZzy schrieb:danke, ihr lieben Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

seid lieb geKnuddelnt

Ooooooooooooooooooooh *ganzrotwerd*
Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

Das haste aber schön geschrieben. Dann mal auf die nächsten Jahre voller Spiel, Spaß und Spannung Party 02

blackworkscab schrieb:Ich Traurig ma grad ne Runde.
Danke Kris. Sonne

warum bist du traurig Confused

Doenermann schrieb:Ooooooooooooooooooooh *ganzrotwerd*
Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

Das haste aber schön geschrieben. Dann mal auf die nächsten Jahre voller Spiel, Spaß und Spannung Party 02

... und schokolade Devil!

LIZzy schrieb:warum bist du traurig Confused
...

Ach, ich heul nur n bißchen vor Rührung. Zwinkern

Bin sehr nah am Wasser gebaut. Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand