Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt...

RSP schrieb:hat schon angerufen .... Pfeifen

Vielleicht ist sie ja morgen in Duisburg... dann holt er die ab Top

hihih ...huhu Mopa Knuddeln

Obwohl bei Gelb steht doch, das sie wahrscheinlich nicht vorrätig sindHead Scratch

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

RSP schrieb:Dann pack Du die doch in Kitty und bring uns die morgen nach dem Konzert Pfeifen

Guinevere schrieb:1. paßt die sicher nicht in Kitty
2. bin ich morgen beim KLassentreffen

aber sonst wieso nicht Pfeifen

Platte wird aufs Dach geschnallt...Pfeifen

Schade, das du morgen Klassentreffen hast, aber wenn die alle doof sind, weißt du ja wo du hin musstTop

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Schleifchen schrieb:Platte wird aufs Dach geschnallt...Pfeifen

Schade, das du morgen Klassentreffen hast, aber wenn die alle doof sind, weißt du ja wo du hin musstTop

ja ! Danke Ihr werdet wundervoll sein !Sonne

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:1. paßt die sicher nicht in Kitty
2. bin ich morgen beim KLassentreffen

aber sonst wieso nicht Pfeifen

Aber aufs Dach schnallen und dann kommste eben erst Sonntag zu uns Pfeifen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Guinevere schrieb:ja ! Danke Ihr werdet wundervoll sein !Sonne

Dann machen wir mal nen DVD-Abend... dann haste auch noch was von unserem Auftritt Top

(um 1570 - 1638)

Schleifchen schrieb:hihih ...huhu Mopa Knuddeln

Obwohl bei Gelb steht doch, das sie wahrscheinlich nicht vorrätig sindHead Scratch

Aber da steht auch, dass man am Tag, wo die Säule gelb ist, morgens vor dem Einkauf noch mal schauen soll, ob die evtl. grün geworden ist... Naja abwarten...

Ofen wird dieses Wochenende angeschlossen Yeah!

Pizza und Mozzarellasticks einkaufen [Bild: smilie_shop_002.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Aber aufs Dach schnallen und dann kommste eben erst Sonntag zu uns Pfeifen

Sonntag bin ich schon zum Kaffee eingeladen ! Ich bin in Termin streß !He He

RSP schrieb:Dann machen wir mal nen DVD-Abend... dann haste auch noch was von unserem Auftritt Top

oh ja da bin ich dabei ! Kalender rauskram, wann ?

RSP schrieb:Dann machen wir mal nen DVD-Abend... dann haste auch noch was von unserem Auftritt Top

Sehr gute Idee! Yeah!

RSP schrieb:Aber da steht auch, dass man am Tag, wo die Säule gelb ist, morgens vor dem Einkauf noch mal schauen soll, ob die evtl. grün geworden ist... Naja abwarten...

Ofen wird dieses Wochenende angeschlossen Yeah!

Pizza und Mozzarellasticks einkaufen [Bild: smilie_shop_002.gif]

Perfekt, dann kannst du auf jeden Fall deine Mozzarellasticks machen...Top

Guinevere schrieb:Sonntag bin ich schon zum Kaffee eingeladen ! Ich bin in Termin streß !He He

oh ja da bin ich dabei ! Kalender rauskram, wann ?

busy busy Madame Top

Kommt drauf an, wann die DVD fertig ist Top

(um 1570 - 1638)

Top habe gerade einen Brunch an land gezogen, 40 Person ! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand