Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Guten Morgen! liebes chapter Winke 02Winke 02Winke 02

die sonne lacht, es sind 25 grad Sonne .... nein, natürlich nicht, aber zumindest regnet es nur und schneit nicht Yeah!

ich wünsch allen arbeitswütigen nen stressfreien lezten arbeitstag, den freihabenden viel spaß und allen bewohnern der krankenstation gute bessererung SonneSonneSonne

Einen wunderhübschen Guten Morgen! an euch.

Es gibt doch noch jemanden, der es gut mit mir meint. Woohoooo! Die Kopfschmerzen sind weg - ebenso die Ohrenschmerzen. Der Hals kratzt auch nicht mehr. Jetzt hab ich zwar n steifen Nacken (ich bitte euch jegliche Kommentare über die Bezeichnung steif zu unterlassen), aber damit kann ich leben. Yeah!

WE ich komme Yeah! und viel wichtiger: Noch 9 1/2 Stunden bis zum Uuuuuuuuuuuuurlaub Woohoooo!

Doenermann schrieb:Einen wunderhübschen Guten Morgen! an euch.

Es gibt doch noch jemanden, der es gut mit mir meint. Woohoooo! Die Kopfschmerzen sind weg - ebenso die Ohrenschmerzen. Der Hals kratzt auch nicht mehr. Jetzt hab ich zwar n steifen Nacken (ich bitte euch jegliche Kommentare über die Bezeichnung steif zu unterlassen), aber damit kann ich leben. Yeah!

WE ich komme Yeah! und viel wichtiger: Noch 9 1/2 Stunden bis zum Uuuuuuuuuuuuurlaub Woohoooo!

huhuuu gesunder (wenn auch partiell versteifter Stumm) döni Hurra!

ich schwöre, ich wollte es nicht schreiben Pfeifen

na da hast dus ja gut, mir is furchtbar schlecht und schwindlig - trau mich gar nicht, mich ins auto zu setzen Confused
vielleicht trifft mich die wunderheilung ja morgen Anbeten

LIZzy schrieb:huhuuu gesunder (wenn auch partiell versteifter Stumm) döni Hurra!

ich schwöre, ich wollte es nicht schreiben Pfeifen

na da hast dus ja gut, mir is furchtbar schlecht und schwindlig - trau mich gar nicht, mich ins auto zu setzen Confused
vielleicht trifft mich die wunderheilung ja morgen Anbeten

Na das will ich doch mal ganz stark hoffen, mein armes armes Hascherl Trost

Und wenn du doch schwanger bist? Head ScratchDevil!Das war für den partiell versteiften Doener

Doenermann schrieb:Na das will ich doch mal ganz stark hoffen, mein armes armes Hascherl Trost

Und wenn du doch schwanger bist? Head ScratchDevil!Das war für den partiell versteiften Doener

halt ich für eher ausgeschlossen. es sein denn, man bekommt da automatisch auch husten, fieber und schnupfen - kenn mich mit schwangerschaften ja nicht so aus Head Scratch

Doenermann schrieb:N
Das war für den partiell versteiften Doener

jaja, gib mir ruhig saures Devil!

LIZzy schrieb:halt ich für eher ausgeschlossen. es sein denn, man bekommt da automatisch auch husten, fieber und schnupfen - kenn mich mit schwangerschaften ja nicht so aus Head Scratch

Hmmm, okay stimmt.
Vielleicht tritt die Wunderheilung ja auch beim Anblick der facegelifteten Lizzy auf. Yeah! Denk auf jeden Fall an die Fotos! Zwinkern

Werd dann auch mal los müssen Augenrollen Letzte Schicht vorm Uuuuuurlaub und vorm Wochenende Yeah! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke dir die Daumen

Tschöööö mit Ö Winken

Doenermann schrieb:Hmmm, okay stimmt.
Vielleicht tritt die Wunderheilung ja auch beim Anblick der facegelifteten Lizzy auf. Yeah! Denk auf jeden Fall an die Fotos! Zwinkern

Werd dann auch mal los müssen Augenrollen Letzte Schicht vorm Uuuuuurlaub und vorm Wochenende Yeah! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke dir die Daumen

Tschöööö mit Ö Winken

dann lass dich heute nicht ärgern und fahr schön vorsichtig Winke 02Winke 02Winke 02

an die fotos denk ich Top 'türlich Yeah!Yeah!Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02
hey morgen ihr lieben

der Brieske/Senftenberg Wetter-Ticker: SchneeregenTraurig, glaub müssen heut noch winterreifis montierenAugenrollen

wo is bloß der sommer hinTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Nix los hier Wow, sone Ruhephase hatten wir lange nicht mehr Respekt
Hier regnet es bis jetzt nur ab und zu mehr oder weniger heftig. Zwischendurch kommt auch mal die Sonne. Hab aber ab morgen - wenn ich die WR drauf hab - garantiert n sichereres Gefühl.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand