Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey morgen ihr lieben

der Brieske/Senftenberg Wetter-Ticker: SchneeregenTraurig, glaub müssen heut noch winterreifis montierenAugenrollen

wo is bloß der sommer hinTraurig

huhuuu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

wat habsch nur für ein scheeeeenes kleines tutut Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
[Bild: attachment.php?attachmentid=59697&stc=1&d=1255699415]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59698&stc=1&d=1255699421]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59699&stc=1&d=1255699421]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59700&stc=1&d=1255699421]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59701&stc=1&d=1255699421]

Sieht zwar jetzt noch ein bisschen arg schmuddelig aus, das kleine, aber ich hab ne woche waschverbot Nein, Angst

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

sehr geil Kriss!Yeah!

hast ne hübsche LizzyLiebeLiebeLiebeLiebe
*neidischbin*Augenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:huhuuu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

wat habsch nur für ein scheeeeenes kleines tutut Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
[Bild: attachment.php?attachmentid=59697&stc=1&d=1255699415]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59698&stc=1&d=1255699421]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59699&stc=1&d=1255699421]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59700&stc=1&d=1255699421]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59701&stc=1&d=1255699421]

Sieht zwar jetzt noch ein bisschen arg schmuddelig aus, das kleine, aber ich hab ne woche waschverbot Nein, Angst

Wow, Respekt

Sieht je echt megageil aus. Sooooo hätte ich mir die zarte Lizzy gar nicht vorgestellt. Hat jetzt son bisschen was von Knight Rider Yeah! Respekt

Wie gehts dir gesundheitlich?

Doenermann schrieb:Wow, Respekt

Sieht je echt megageil aus. Sooooo hätte ich mir die zarte Lizzy gar nicht vorgestellt. Hat jetzt son bisschen was von Knight Rider Yeah! Respekt

is ja jetzt ne richtige kampflizzyParty 01

Kati299 schrieb:is ja jetzt ne richtige kampflizzyParty 01

Hi 5

Mit Aero würde ich auch n R56 sofort nehmen Sabber

Doenermann schrieb:Hi 5

ich ochYeah!

Kati299 schrieb:sehr geil Kriss!Yeah!

hast ne hübsche LizzyLiebeLiebeLiebeLiebe
*neidischbin*Augenrollen

Doenermann schrieb:Wow, Respekt

Kati299 schrieb:is ja jetzt ne richtige kampflizzyParty 01

Doenermann schrieb:Hi 5

Kati299 schrieb:ich ochYeah!

Knicks danke danke danke, auch in lizzys namen, ich glaub, sie wird in ihrer garage grad rot..... na hoffentlich nicht chili-red Lol

find sie auch wunderwunderhübsch - auch wenn der name jetzt gar nicht mehr so passt, aber da muss sie durch Devil!

der heckklappengriff müsste jetzt nur noch ein bisschen schwarze folie bekommen, denk ich... und tiefer muss sie auf jeden fall noch, aber das hat jetzt alles ganz viel zeit, bin voll happy mit der hübschen kleinen Happy Girl

Tach ihr Lieben Sonne
@Kati, ist mein erscheinen zeitig genug Devil!
@Kris, herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Lizzy, bist als MINI-Stylingberaterin anerkannt Yeah!sieht wirklich klasse aus, was fehlt denn jetzt noch... Head Scratch Pfeifen
@Döni, mach schön sachte beim Verkehr, bis die richtigen Gummis drauf sind Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Tach ihr Lieben Sonne

@Kris, herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Lizzy, bist als MINI-Stylingberaterin anerkannt Yeah!sieht wirklich klasse aus, was fehlt denn jetzt noch... Head Scratch Pfeifen
huhuuu john Yeah!Yeah!Yeah!

naja, jetzt fehlt noch das gewindefahrwerk und ein schwarzer heckklappengriff, aber das hat erstmal zeit, außer, mir läuft das eine oder andere mal wieder unschlagbar günstig über den weg Pfeifen

aber erstmal find ich den kleinen kampfkrümel ja absolut schick Yeah!

JohnD schrieb:@Döni, mach schön sachte beim Verkehr, bis die richtigen Gummis drauf sind Devil!

Rolling on floor laughing

...immer sicher durch den VerkehrTopDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand