Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:Knicks danke danke danke, auch in lizzys namen, ich glaub, sie wird in ihrer garage grad rot..... na hoffentlich nicht chili-red Lol
Döneralarm Pfeifen
Zitat:
find sie auch wunderwunderhübsch - auch wenn der name jetzt gar nicht mehr so passt, aber da muss sie durch Devil!
Wieso, du bist und bleibst doch auch die Kris ohne das Zweifel entstehen würden Pfeifen
Zwinkern
Zitat:der heckklappengriff müsste jetzt nur noch ein bisschen schwarze folie bekommen, denk ich... und tiefer muss sie auf jeden fall noch, aber das hat jetzt alles ganz viel zeit, bin voll happy mit der hübschen kleinen Happy Girl
Viiiieeel Zeit also, wir werden sehen Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

Kati299 schrieb:Rolling on floor laughing

...immer sicher durch den VerkehrTopDevil!
vor allem wenn man gerade... Stumm
Oki, lassen wir das, sonst wird es noch eindeutig Pfeifen Devil!

Hassu heute Frei eek!, oder kann man bei euch ab sofort auch Online bestellen He He

JohnD schrieb:Döneralarm Pfeifen
Wieso, du bist und bleibst doch auch die Kris ohne das Zweifel entstehen würden Pfeifen
Zwinkern
Viiiieeel Zeit also, wir werden sehen Devil!
na mal sehen, wie viel zeit vergeht, aber meine geldbörse sagt, dass noch ne menge zeit vergehen muss Oops!

der name bleibt natürlich auch auf jeden fall, man kann das kleine ja nicht so einfach umtaufen Zwinkern

hach, ist die kleine hübsch... schade, dass ich sie nicht mit in die wohnung nehmen kann Augenrollen aber um in der garage zu wohnen, ist es einfach zu kalt Confused

JohnD schrieb:vor allem wenn man gerade... Stumm
Oki, lassen wir das, sonst wird es noch eindeutig Pfeifen Devil!

Hassu heute Frei eek!, oder kann man bei euch ab sofort auch Online bestellen He He

Devil!Devil!Devil!
findsch aber gut son bisslSchweinekramZwinkern

ja habe heute und morgen frei bzw WEYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Ach menno, hab gerade wieder n Stapel Aufträger reinbekommen - werd also wieder.

Bis heute Abend Winken

Doenermann schrieb:Ach menno, hab gerade wieder n Stapel Aufträger reinbekommen - werd also wieder.

Bis heute Abend Winken

Trost bis heute abend Winke 02
hasts ja bald geschaft Zwinkern

bin auch mal kurz wegWinke 02
bis gleichWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:bin auch mal kurz wegWinke 02
bis gleichWinke 02

bis gleich
Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:na mal sehen, wie viel zeit vergeht, aber meine geldbörse sagt, dass noch ne menge zeit vergehen muss Oops!

der name bleibt natürlich auch auf jeden fall, man kann das kleine ja nicht so einfach umtaufen Zwinkern

hach, ist die kleine hübsch... schade, dass ich sie nicht mit in die wohnung nehmen kann Augenrollen aber um in der garage zu wohnen, ist es einfach zu kalt Confused
Zum Thema umtaufen fällt mir gerade was ein... Devil! Wie geht es dir heute Head Scratch
Die Lizzy lass mal lieber in der Garage, sonst kommst du womoglich noch auf die Idee mit ihr Tisch und Bett zu teilen He He und außerdem habt ihr doch genügend Möbelstücke Mr. Orange
Du solltest vielleicht mal über ne Komplettwachsbehandlung nachdenken - bei Lizzy Zwinkern - das lohnt sich auf alle Fälle. Der kurze ist jetzt 14 Jahre alt und man sieht dem Lack die Zeit nicht an Yeah!

JohnD schrieb:Zum Thema umtaufen fällt mir gerade was ein... Devil! Wie geht es dir heute Head Scratch
Die Lizzy lass mal lieber in der Garage, sonst kommst du womoglich noch auf die Idee mit ihr Tisch und Bett zu teilen He He und außerdem habt ihr doch genügend Möbelstücke Mr. Orange
Du solltest vielleicht mal über ne Komplettwachsbehandlung nachdenken - bei Lizzy Zwinkern - das lohnt sich auf alle Fälle. Der kurze ist jetzt 14 Jahre alt und man sieht dem Lack die Zeit nicht an Yeah!

hab die lizzy im sommer liebevoll von hand eingwachst und werd das vor dem "richtigen" winter auf jeden fall auch nochmal machen lassen. ist schon zu kalt um das nch draußen selbst zu machen Kalt

das mebbel hat noch gar keinen offiziellen taufnamen, oder? Head Scratch... Pfeifen... Yeah!

wenn ich mit lizzy tisch und bett teilen würde, bekäm ich sicher früher oder später (wahrscheinlich früher Lol) großen ärger mit hendrik. der arme muss schon dulden, dass horst mit im bett ist Lol

wies mir geht? naja, geht so, besser als heute früh auf jeden fall, aber immernoch reichlich suboptimal Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand