Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:hier wär was preiswerteres
http://www.reifen.com/tire/search.do?spe...nextStep=6

sind laut adac 3. geworden

http://www1.adac.de/Tests/Reifentests/Wi...eID=268503

naja, ich brauche ja mind. 17 zoll
aber bei "reifen.com" hab ich auch schon geguckt, ohne rf 150 pro reifen Zwinkern

blackworkscab schrieb:naja, ich brauche ja mind. 17 zoll
aber bei "reifen.com" hab ich auch schon geguckt, ohne rf 150 pro reifen Zwinkern

achso, 17" ist das mindeste? Head Scratch na das ist ja echt blöd Confused ich dachte, du darfst auch 16... das war der "alte" wörgs, oder? da gingen auch 16"

na dann wird das ne teure angelegenheit, sofern du keine günstigen gebrauchten schießen kannst Traurig

hallihallo krissy und bläcky
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hallihallo krissy und bläcky
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

hallihallo liebe kati - bin grad mal eben noch ne runde mit meinem schmuckstück gefahren, schade, dass das wetter so schlecht ist, sonst hätt ich sie mal auf die bahn gejagt. fährt doch jetzt bestimmt mindestens 280 Devil!

Warten... Noch ne halbe Stunde

Schwitzen Ich bin irgendwie nicht mehr ansprechbar. Das Unwort des Jahres: Winterräderwechsel Ihn Ohnmacht fallen Aber nun ist alles erledigt und der Countdown zum Urlaub wird runtergezählt. Yeah!

Wollen mal hoffen, dass es keiner mehr wagt mich bei meiner mentalen Vorbereitung zu stören Devil!

LIZzy schrieb:hallihallo liebe kati - bin grad mal eben noch ne runde mit meinem schmuckstück gefahren, schade, dass das wetter so schlecht ist, sonst hätt ich sie mal auf die bahn gejagt. fährt doch jetzt bestimmt mindestens 280 Devil!

Yeah! hab meinen kleinen auch mal zumLol bewegt. seit dem er den pöff hat, quitscht er vorneMotzen muss ne neue spannrolle reinConfused
morgen wird nix mit räder wechseln, da sind an einem rad par putte schrauben dran, die man so ainfach net abbekommt, schau also nur zuAugenrollen
und dreckig ist der erstAugenrollen

Doenermann schrieb:Warten... Noch ne halbe Stunde

Schwitzen Ich bin irgendwie nicht mehr ansprechbar. Das Unwort des Jahres: Winterräderwechsel Ihn Ohnmacht fallen Aber nun ist alles erledigt und der Countdown zum Urlaub wird runtergezählt. Yeah!

Wollen mal hoffen, dass es keiner mehr wagt mich bei meiner mentalen Vorbereitung zu stören Devil!

hey döni, bleib tapfer, die letzten 25 min schaffst du spielend Yeah!Yeah!Yeah!

habt ihr mal das video gesehen???
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2197603

wär ja mal was für die tour nächstes jahrYeah!

Kati299 schrieb:habt ihr mal das video gesehen???

Claudi wollte von uns eigentlich auch noch n Video zusammen schneiden. Gab doch den einen Tag extra Video-Session Yeah! Na mal schauen ...

So, ich werd meinen Krempel packen und dann nichts wie weg. Flitzen Bis gleich dann Winken

Kati299 schrieb:habt ihr mal das video gesehen???

oh, da muss ich doch gleich wieder an die tour denken Yeah!Yeah!Yeah! Motoring
claudi hat noch bildmaterial von uns, sogar vom tanzenden döni Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand