16.10.2009, 20:13
Gelber_Chris schrieb:im herbst kann ich euchs au nicht empfehlen- schon wetter technischder versucht uns das echt auszureden...
frühjahr -oder wenn wir wieder mal vorbeifahren zeig ich euch mal alles

Gelber_Chris schrieb:im herbst kann ich euchs au nicht empfehlen- schon wetter technischder versucht uns das echt auszureden...
frühjahr -oder wenn wir wieder mal vorbeifahren zeig ich euch mal alles
Shookii schrieb:der will uns bestimmt nicht da haben, damit seine kollegen nicht erfahren was er denn für ein Freak istdie wissen das genau- hab meinen ruf schon weg, aber so lebt sichs besser
Hammy schrieb:der versucht uns das echt auszureden...glaube wir sollten da morgen doch mal vorbei schaun
Gelber_Chris schrieb:die wissen das genau- hab meinen ruf schon weg, aber so lebt sichs besserwarts ab, wenn wir kommen dann lernen die noch ne andere seite an dir kennen....
Shookii schrieb:
yeah ich bin![]()
Shookii schrieb:warts ab, wenn wir kommen dann lernen die noch ne andere seite an dir kennen....das ist wie mit 'ner Abrissparty
Hammy schrieb:der versucht uns das echt auszureden...nö tu ich nichtglaube wir sollten da morgen doch mal vorbei schaun
Gelber_Chris schrieb:nö tu ich nichtein Kamillentee mit einem Spritzerchen Honig wäre da aber besser
so jetzt gibts zur erkältungsbekämpfung punsch mit ameretto/rum
Hammy schrieb:na toll![]()
das ist wie mit 'ner Abrisspartydanach brauchst 'nen neuen Job
![]()
Hammy schrieb:ein Kamillentee mit einem Spritzerchen Honig wäre da aber besseroch nö