Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 11 - Silberfische in meinem...

Gelber_Chris schrieb:im herbst kann ich euchs au nicht empfehlen- schon wetter technischAugenrollen

frühjahr -oder wenn wir wieder mal vorbeifahren zeig ich euch mal allesHead ScratchMr. Orange
der versucht uns das echt auszureden... Head Scratch glaube wir sollten da morgen doch mal vorbei schaun Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

Shookii schrieb:der will uns bestimmt nicht da haben, damit seine kollegen nicht erfahren was er denn für ein Freak ist Muhaha
die wissen das genau- hab meinen ruf schon weg, aber so lebt sichs besserHe HeDevil!

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Hammy schrieb:der versucht uns das echt auszureden... Head Scratch glaube wir sollten da morgen doch mal vorbei schaun Devil!
Hi 5

yeah ich bin Bin ich dabei! Yeah!

[Bild: sigpic8624.gif]

Gelber_Chris schrieb:die wissen das genau- hab meinen ruf schon weg, aber so lebt sichs besserHe HeDevil!
warts ab, wenn wir kommen dann lernen die noch ne andere seite an dir kennen....Devil!

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:Hi 5

yeah ich bin Bin ich dabei! Yeah!
Dafür! Devil!
Shookii schrieb:warts ab, wenn wir kommen dann lernen die noch ne andere seite an dir kennen....Devil!
das ist wie mit 'ner Abrissparty Devil! danach brauchst 'nen neuen Job Lol Muhaha

Hammy schrieb:der versucht uns das echt auszureden... Head Scratch glaube wir sollten da morgen doch mal vorbei schaun Devil!
nö tu ich nichtPüh!

so jetzt gibts zur erkältungsbekämpfung punsch mit ameretto/rumPfeifen

Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:nö tu ich nichtPüh!

so jetzt gibts zur erkältungsbekämpfung punsch mit ameretto/rumPfeifen
ein Kamillentee mit einem Spritzerchen Honig wäre da aber besser Mr. Orange

Hammy schrieb:Dafür! Devil!

das ist wie mit 'ner Abrissparty Devil! danach brauchst 'nen neuen Job Lol Muhaha
na tolleek! -super freundePfeifenLol

Gelber_Chris schrieb:na tolleek! -super freundePfeifenLol
ich weiß, wir sind die Besten Yeah! Devil!

Party 01 Party 02

Hammy schrieb:ein Kamillentee mit einem Spritzerchen Honig wäre da aber besser Mr. Orange
och nöDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand