Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Doenermann schrieb:Ich kenn da eine Person, die hätte es verdient Verlegen

so? kenn ich die? Head Scratch

derHeiko schrieb:na von liegen war ja nie die redeStummDevil!

wovon reden wir denn eigentlich die ganze zeit? Head Scratch LolLolLolLol

Doenermann schrieb:Ach, da meckert Kati dann bestimmt auch. Augenrollen
Werd mir mal n Opfer suchen, was mich auch verdient hat Püh! Nägel machen

nö, da hab ich wenigstens meine ruheDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:nö, da hab ich wenigstens meine ruheDevil!

die kati ist zurück Hurra!

Kati299 schrieb:nö, da hab ich wenigstens meine ruheDevil!

Okay, Kris ist Ich bin dafür!, du bist Ich bin dafür!, ich bin Ich bin dafür! Worauf warte ich eigentlich noch? Head Scratch

LIZzy schrieb:btw: sindn eigentlich blacky und kati? Head Scratch

PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

Doenermann schrieb:Okay, Kris ist Ich bin dafür!, du bist Ich bin dafür!, ich bin Ich bin dafür! Worauf warte ich eigentlich noch? Head Scratch

tja, die demokratie hat wohl gesiegt- nichtanwesende können leider auch nicht mit abstimmen Devil!

Kati299 schrieb:PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

immer diese heimlichtuerei Püh!

He He Zwinkern

Doenermann schrieb:Bestimmt PNen die zwei beiden fleißig miteinander Püh! Lol

Oder müssen wir uns Sorgen machen? Nein, Angst

NeinNeinNein
nein nein..
...hab auch noch andere fruendePfeifenDevil!

...sicher hab mich nur wegen bläcky hier angemeldetMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

LIZzy schrieb:immer diese heimlichtuerei Püh!

He He Zwinkern

sorry hab grad besuch von der cousine mit dem tollen nachtischYeah!

bin schon spät dranPfeifen
wir sehen uns morgen mit taschentüchern in der handMr. Orange
schon doll freuYeah!

bis morgen life und in echtSonne

tschüsssssssssssWinke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand