Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

jc_denton schrieb:Dito mit der Limited Edition Zwinkern

Und wenn ich was zocke, dann hauptsächlich über die Xbox, und dann auch per gern per Xbox Live.
Gamertag ist übrigend 'ADenton', so nebenbei Pfeifen
Ja ich brauch umbedingt mein Gallardo Superleggera und mein 430 Scuderia, und den gibts nur in der Limited Edition Mr. Gulf

Ahh okay, ich adde dich dann mal =)

jc_denton schrieb:Wird auch Zeit - das war ja echt spät bei dir Traurig nicken

Zeit mal jetzt auch mal wieder richtig auszuschlafen Gähn

oh ja...

dank unser panischen kunden, dürfen wir eine stunde länger arbeiten...

kaum wirds kalt, wollen alle ihre winterräder drauf haben, und zwar sofort Augenrollen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:oh ja...

kaum wirds kalt, wollen alle ihre winterräder drauf haben, und zwar sofort Augenrollen

Dein Chef soll dich mal zur Formel 1 Schulung schicken, dann klappts mitm Reifenwechseln in paar Sekunden Mr. Orange

Schoki schrieb:Dein Chef soll dich mal zur Formel 1 Schulung schicken, dann klappts mitm Reifenwechseln in paar Sekunden Mr. Orange

schön wär´s, wenn ich die räder wechseln würde...

ich muss die ganze radsätze in einem externen lager holen Motzen

heute waren es knapp 30radsatz die ich holen musste und 20 die ich weg bringen musste...

SPICY!

spicy_d schrieb:oh ja...

Ohja, heute morgen hatten die es im Radio deswegen das bei den Reifendiensten und Werkstätten im Moment die Tür eingerannt wird.

Kaum fällt mal entfernt das Wort 'Schnee' fällt den meisten das mit den Winterreifen wohl panisch als erstes ein Augenrollen

Möge die Macht mit dir sein!

spicy_d schrieb:schön wär´s, wenn ich die räder wechseln würde...

heute waren es knapp 30radsatz die ich holen musste und 20 die ich weg bringen musste...

Hmm das is ja echt blöd...

Dafür haste ja dann jetzt WE und kannst dich ausruhen und entspannen

Schoki schrieb:Hmm das is ja echt blöd...

Dafür haste ja dann jetzt WE und kannst dich ausruhen und entspannen

und mich auf meine abschlussprüfung vorbereitenPüh!

nächste woche werden die räder zum glück gebracht und da kann dann das erste lehrjahr aus- und einladen helfen He He

SPICY!

spicy_d schrieb:schön wär´s, wenn ich die räder wechseln würde...

Laufburschenarbeit? Na ganz prima.

Haste auch die Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage mitgebracht?

spicy_d schrieb:und mich auf meine abschlussprüfung vorbereitenPüh!

nächste woche werden die räder zum glück gebracht und da kann dann das erste lehrjahr aus- und einladen helfen He He

waaaah abschlussprüfung, das hab ich auch in ein paar monaten ^^

hehe ok, das ist nicht schlecht =)

kOnsOlErO schrieb:Laufburschenarbeit? Na ganz prima.

Haste auch die Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage mitgebracht?

Oder die Ersatzblasen für die Wasserwaage oder die Feierabendschablone ^^

Daniel mein Knutschi =)
Wie gehts?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand