Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Doenermann schrieb:Siehste Kris, ich kenn doch den Blacky. Yeah!
Problem 1 ist erledigt.

Ich werd es wohl auch nicht ganz zu zwölf schaffen. Naja vielleicht doch. Erstmal wird ohne Wecker ausgeschlafen (der Home-MINI am besten auch). Dann wird morgen ja noch gepackt und paar Wege, hab ich auch noch zu fahren. Punkt 1 Tanken, Punkt 2 Geld holen, .......

also denke wir werden auch frühestens gegen 1 los, reifenwechsel is ja nun nicht mehrAugenrollen
aber wir lesen uns ja motgen noch mal Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Siehste Kris, ich kenn doch den Blacky. Yeah!
Problem 1 ist erledigt.

Ich werd es wohl auch nicht ganz zu zwölf schaffen. Naja vielleicht doch. Erstmal wird ohne Wecker ausgeschlafen (der Home-MINI am besten auch). Dann wird morgen ja noch gepackt und paar Wege, hab ich auch noch zu fahren. Punkt 1 Tanken, Punkt 2 Geld holen, .......

ja, blacky ist der beste Mein Held! sry döni und hendrik Anbeten

Kati299 schrieb:also denke wir werden auch frühestens gegen 1 los, reifenwechsel is ja nun nicht mehrAugenrollen
aber wir lesen uns ja motgen noch mal Zwinkern

Dann fahr ich doch schon eher, damit ihr alle das Elend nicht mit ansehen müsst. Pfeifen

Mir fällt gerade ein, dass ich schlau packen muss, weil der Wagenheber ja unten im Kofferraum liegt. Da kann ich die Unterhosen ja gar nicht einzeln in Kofferraum schmeißen Devil!

LIZzy schrieb:ja, blacky ist der beste Mein Held! sry döni und hendrik Anbeten

Nicht doch. Wir wissen doch, dass Blacky der aller aller tollste ist Mein Held! :groesster

Willst du mit mir gehen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Dann fahr ich doch schon eher, damit ihr alle das Elend nicht mit ansehen müsst. Pfeifen
ich hab das ja schon mal gesehen und neige immer noch ehrfürchtig mein haupt vor deiner fähigkeit, geschlagene 2 stunden ne nuss in der hand zu halten Devil!
Zitat:Mir fällt gerade ein, dass ich schlau packen muss, weil der Wagenheber ja unten im Kofferraum liegt. Da kann ich die Unterhosen ja gar nicht einzeln in Kofferraum schmeißen Devil!

na solange das nicht die zu waschende wäsche ist, mag das ja noch gehen Augenrollen

LIZzy schrieb:ich hab das ja schon mal gesehen und neige immer noch ehrfürchtig mein haupt vor deiner fähigkeit, geschlagene 2 stunden ne nuss in der hand zu halten Devil!

Das war doch nicht so lange, oder?! Head Scratch

In Sachen Nüssen bin ich jetzt wohl sowas wien Fachmann, wa?! Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Das war doch nicht so lange, oder?! Head Scratch

In Sachen Nüssen bin ich jetzt wohl sowas wien Fachmann, wa?! Mr. Gulf
absolut Respekt
ist auch praktisch, weihnachten steht ja quasi vor der tür Lol

nackter kerl auf RTLDevil!Yeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:nackter kerl auf RTLDevil!Yeah!

Echt schlimm, dass sich das arme Hascherl nichts leisten kann, oder? Wenn er mag, kann er ja mal auf meinen Sommerrädern stehen - also seinen Handstand vollführen Pfeifen

Kati299 schrieb:nackter kerl auf RTLDevil!Yeah!
ob der morgen unsere räder wechseln möchte? Yeah!

LIZzy schrieb:ob der morgen unsere räder wechseln möchte? Yeah!

Na ihr habt ja alle keine zum Wechseln. Da werd ich ihn wohl morgen komplett in Anspruch nehmen AugenbrauenYeah!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand