Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Kati299 schrieb:Yeah!kommisch mit, im winter durchn schnee durch meißen- wie romantischZwinkernOops!

Dann simmer ja scho zu dritt. Yeah!

Oder wollt Ihr allein schlendern? Pfeifen Oops! Zwinkern

blackworkscab schrieb:Döni muss nich spionieren, er hat den RÖNTGENBLICK. eek!
Lol

Oops!Oops!Oops!Oops!

ohFlitzenhoffe du siehst nicht was ich für uschlü anhabLolDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!Oops!

ohFlitzenhoffe du siehst nicht was ich für uschlü anhabLolDevil!

Kichern Der Trick ist doch alt. Du trägst doch gar keine Pfeifen

was ist nur aus dem angenehm fußfaulen CE geworden? Confused inzwischen fühl ich mich schon wie ne aussätzige Flennen

blackworkscab schrieb:Dann simmer ja scho zu dritt. Yeah!

Oder wollt Ihr allein schlendern? Pfeifen Oops! Zwinkern

Nöö, Kati wird ja mit Heiko schlendern. Da will ich ja nicht das 5. Rad am Wagen sein Augenrollen

Doenermann schrieb:Verlegen Du kennst mich gut, wa?!

Hi 5 Also das nächste Treffen dann zum Spazieren gehen?! Yeah!

Naja, ich sag nur "rosa-honeymoon-suite". Lol Yeah!

Auja, wenn da auch nen K.. Stumm am Weg liegt. Zwinkern Oops!

LIZzy schrieb:was ist nur aus dem angenehm fußfaulen CE geworden? Confused inzwischen fühl ich mich schon wie ne aussätzige Flennen

Nur ab und zu. Bissel Bewegung Yeah! Zwinkern

blackworkscab schrieb:Naja, ich sag nur "rosa-honeymoon-suite". Lol Yeah!

Auja, wenn da auch nen K.. Stumm am Weg liegt. Zwinkern Oops!

Du willst doch eh immer in den Wald wenns dunkel wird. Da findeste dann auch n Bäumschen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Nur ab und zu. Bissel Bewegung Yeah! Zwinkern
wenn ihr nix dagegen habt, würd ich mit der lizzy nebenher brummeln und euch erfrischungen reichen Sonne

LIZzy schrieb:was ist nur aus dem angenehm fußfaulen CE geworden? Confused inzwischen fühl ich mich schon wie ne aussätzige Flennen

Kannst ja ggf. nebenher fahren. Lol

Doenermann schrieb:Nöö, Kati wird ja mit Heiko schlendern. Da will ich ja nicht das 5. Rad am Wagen sein Augenrollen

Na dann sind wir eben ... 8 Räder? Head Scratch Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand