Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

blackworkscab schrieb:Ich geh jetzt ma lieber ... Pfeifen Zwinkern

Ich wollte jetzt schon am Ziel sein Oops! Lol

LIZzy schrieb:ooooh, lieber lieber blacky - nicht rumpühen Nen Keks?

Danke Sonne *mampf*

SchokoClubbi schrieb:Das ists ja grad, DU schreibst sowas eigentlich NIE!!!! Zwinkern

... Pfeifen ...

blackworkscab schrieb:Ich geh jetzt ma lieber ... Pfeifen Zwinkern

nöööööö, nich machen das Anbeten

Doenermann schrieb:He He Ihr traut mir wohl gar nichts zu Püh!

doch, ganz viel - aber wir möchten es gern sehen Mr. Gulf

SchokoClubbi schrieb:*kurz mal futter fürs weibchen jagen bin*

Lol Top

Haste den Faustkeil mit?

Doenermann schrieb:Ich wollte jetzt schon am Ziel sein Oops! Lol

Jaja, ich weiß.
Und ich hab noch soooo viel vor. Augenrollen

LIZzy schrieb:nöööööö, nich machen das Anbeten
...

Naja, mach mich ma langsam fertsch. Zwinkern

SchokoClubbi schrieb:*kurz mal futter fürs weibchen jagen bin*

blackworkscab schrieb:Lol Top

Haste den Faustkeil mit?

ich hoffe nicht, sonst seh ich schwarz für die schöne hochglanzküche Nein, Angst

unser essen wohnt ja zum glück mundgerecht portioniert im kühlschrank Top

brauchen noch ein wenig, haare sind noch nassAugenrollen

...hab grad in der zeitung gelesen dass heute nacht die a13 bei thiendorf voll gesperrt wird, wegen brückkenabrissAugenrollen

@kriss: knipsomat gefunden, lag unter beifahrersitzOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:@kriss: knipsomat gefunden, lag unter beifahrersitzOops!

ah, super - hatte ihn nämlich hier nirgends finden können, na da binsch ja beruhigt Top

hat der MINIMI ihn versteckt, der schlingel Lol

Mahlzeit ihr Lieben,
es ist Samstag und es ist 12 durch, habe ich irgendwas verpasst Head Scratch

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand