Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

keram schrieb:naja, bis Die biste doch super erholt... achja, ich war ja nich da: Lizzy fertig und superhübsch??? Yeah!

ich verkrümel mich erstmal wieder...könnt mich schon wieder hnlegen, und dann noch das Wetter...

winke winke... Winke 02Winke 02Winke 02

ja, lizzy ist fertig und wunderhübsch - habs hier irgendwo gepostet, aber in meiner galerie sind auch bildas Yeah!

dann bis späta Winke 02

LIZzy schrieb:ja, lizzy ist fertig und wunderhübsch - habs hier irgendwo gepostet, aber in meiner galerie sind auch bildas Yeah!

dann bis späta Winke 02

RespektRespektRespekt

ein superkompaktes Kraftpaket - hast ne hübsche LIZzy zusammen Smile :)

Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:RespektRespektRespekt

ein superkompaktes Kraftpaket - hast ne hübsche LIZzy zusammen Smile :)

Yeah!Yeah!Yeah!

Nicken bin auch ganz begeistert - leider lieg ich flach und kann sie gar nicht gebührend ausführen Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:Nicken bin auch ganz begeistert - leider lieg ich flach und kann sie gar nicht gebührend ausführen Ich bin so deprimiert

naja, so steigerst Du die Vorfreude... Zwinkern

Ich hab übrigens ganz schön was durch...nach dem Draufziehn der Winterräder, von denen 2 aus unerfindlichen Gründen komplett ohne Luft waren, bin ich 3 AB-ausfahrten gekommen, bis die Reifenpannenanzeige kam...ich also umgedreht, dank runflat bis zur Werkstatt, wegen des Wintereinbruchs über ne Stunde gewartet, um dann festzustellen, daß alls Reifen ok warn. Man hatte lediglich vergessen, nen Reset zu machen für den Bordcomputer...

So kam ich schonmal 2 h zu spät in Jessen an, trotz MINI-typischen Kurvenschneidens und Tempo 150 auf den Landstrassen... Motzen

Naja, nun is ja aber alles gut, und die neuen 17er Wi-Felgen sind auch schick...glaub, es sind Deine in silber...

lGr...Marek

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:naja, so steigerst Du die Vorfreude... Zwinkern

Ich hab übrigens ganz schön was durch...nach dem Draufziehn der Winterräder, von denen 2 aus unerfindlichen Gründen komplett ohne Luft waren, bin ich 3 AB-ausfahrten gekommen, bis die Reifenpannenanzeige kam...ich also umgedreht, dank runflat bis zur Werkstatt, wegen des Wintereinbruchs über ne Stunde gewartet, um dann festzustellen, daß alls Reifen ok warn. Man hatte lediglich vergessen, nen Reset zu machen für den Bordcomputer...

So kam ich schonmal 2 h zu spät in Jessen an, trotz MINI-typischen Kurvenschneidens und Tempo 150 auf den Landstrassen... Motzen

Naja, nun is ja aber alles gut, und die neuen 17er Wi-Felgen sind auch schick...glaub, es sind Deine in silber...

lGr...Marek

na das ist ja auch super Augenrollen so schön diese ganze technik ist, aber wenn die werkstatt nen fehler macht wirds natürlich doof Motzen

da hst du jetzt die crown spokes drauf? ja, die sind echt schmuck Mr. Gulf
meine eingestellten 15 zöller liegen bei ebay grad bei 450 euro eek! bin ja schwer begeistert Top haben noch 5 stunden, mal sehen, ob da noch was geht - sind ja wirklich wie neu

tach schön an alleWinke 02Winke 02Winke 02

boa was für ein wunderschöngelungner tach war das gesternRespekt vielen dank an die JOHN'S merciTop
bewirtungTop (5 sterne)Sonne
locationTop (5 sterne) inkl. wanderung durch die hiesige wunderschöne nachtlandschaftYeah!Top
freizeit (5 sterne) der jahreszeit entsprechend schneeballschlachtYeah!Devil!

also uns hat es doll gefallenSonne gerne wieder und einstweilen schönen DANK

@katiRespekt das du so lange durchgehalten hast Du bist der größte! trotz frühdienstTop
@kris & hendrik habt's doll gefehltTraurig winken, aber die gesundheit geht vor. beim nächsten ma wiederYeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:tach schön an alleWinke 02Winke 02Winke 02

boa was für ein wunderschöngelungner tach war das gesternRespekt vielen dank an die JOHN'S merciTop
bewirtungTop (5 sterne)Sonne
locationTop (5 sterne) inkl. wanderung durch die hiesige wunderschöne nachtlandschaftYeah!Top
freizeit (5 sterne) der jahreszeit entsprechend schneeballschlachtYeah!Devil!

also uns hat es doll gefallenSonne gerne wieder und einstweilen schönen DANK

@katiRespekt das du so lange durchgehalten hast Du bist der größte! trotz frühdienstTop
@kris & hendrik habt's doll gefehltTraurig winken, aber die gesundheit geht vor. beim nächsten ma wiederYeah!

huhuuuu der Heiko Winke 02Winke 02Winke 02

da haben wir ja dolle was verpasst Ich bin so deprimiert

aber schön, dass es für euch ein rundum gelungenes wochenende war Mr. Gulf

Verlegenes Mädchen habt mir auch ganz dolle gefehlt Confused

is ja echt ruhig im forumPfeifen

mit deinen rädern läuft ja optimalTop

derHeiko schrieb:is ja echt ruhig im forumPfeifen

ja, kannste mal sehen, wie sehr ich hier ohne euch gelitten hab Traurig
seid ihr als erste los? oder trudelt der rest hier auch bald ein?
döni is ja sicher schon unterwegs in de norden, oder fährt er erst morgen?
frage über fragen Zwinkern

LIZzy schrieb:ja, kannste mal sehen, wie sehr ich hier ohne euch gelitten hab Traurig
seid ihr als erste los? oder trudelt der rest hier auch bald ein?
döni is ja sicher schon unterwegs in de norden, oder fährt er erst morgen?
frage über fragen Zwinkern

Trost
naja (jaLol) als erste und da war's aber auch schon drei uhr morgens.
wer weis wie lange das heut morgen noch gingDevil!
döni müsste schon schnell unterwegs sein bzw. fast auf der türmatte der elis stehenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand