18.10.2009, 18:23
LIZzy schrieb:so, melde mich zurück - musste grad meinen 15 zöllern beim auslaufen auf ebay zuguckenUnd wie siehts aus

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
LIZzy schrieb:so, melde mich zurück - musste grad meinen 15 zöllern beim auslaufen auf ebay zuguckenUnd wie siehts aus
JohnD schrieb:Andere Länder, andere ...
Aber Schlechtreden war nicht meine Absicht, hab einfach nur genug Murks damit erlebt
JohnD schrieb:He Nachbar, wenns mal wieder von oben feucht werden sollte und du dann was vermisst, könnte es daran liegen, dass dein PINK-Schirmchen bei uns ist
- aber morgen wirste ihn ja erstmal nicht benötigen, das Wetter wird ja wieder besser
![]()
z3r0 schrieb:Ohh naja... wir wollten ja eh nochmal quatschen, da kann ich ja meinen homoerotischen Regenschirm gleich holen!
Kati299 schrieb:dafür eher einAu fein, du meinst, dass der Mittagstisch auch zu diesem Zeitpunkt eingenommen werden kann und nicht erst als Druckbetankung zum Abendessen...Versprochen!!!
Kati299 schrieb:spontantreff dipps jetzt???
JohnD schrieb:Au fein, du meinst, dass der Mittagstisch auch zu diesem Zeitpunkt eingenommen werden kann und nicht erst als Druckbetankung zum Abendessen...
z3r0 schrieb:Ohh naja... wir wollten ja eh nochmal quatschen, da kann ich ja meinen homoerotischen Regenschirm gleich holen!Na los, trau dich doch
Kati299 schrieb:spontantreff dipps jetzt???
LIZzy schrieb:na aber auf akkordessen sind wir doch spezialisiertDas habe ich bemerkt