Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Hallo Ihr Lieben, Winke 02

bin nach dem Umweg (Räder ausladen) wieder gut zu Hause angekommen. Top

War ein super Samstag und Sonntag. Sonne
Vielen Dank noch mal an Euch, Familie JohnD. Blumen Ihr wart echt super Gastgeber. Top
Sorry noch mal für das späte Erscheinen gestern. Oops! Oops! Oops!

Katil & Heiko, seid Ihr einigermaßen wach? Winke 02

*Wachhaltekaffee anbiet* Zwinkern

Kris, wie geht's Dir? Sonne

*Teechen hinstell*
Natürlich auch ein Hallo an alle Mitlesenden. Zwinkern Winke 02

So, jetzt geh ich erst ma stöbern. Lol

derHeiko schrieb:auf jeden fall wär gestern schon ma die gelegenheit dazu da gewesenParty 02, aber du hattest wohl auch deinen spaß mehr oder wenigerPfeifen

mehr weniger! MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

naja, wartet mal ab. Notfalls bohre ich heimlich kleine Löcher in den Auspuff und spiele Wörgs!!! Party 01

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

blackworkscab schrieb:Hallo Ihr Lieben, Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu der bläcky

ja geht so, ich halt mich wachZwinkern weil sonst steh ich erst morgen früh wieder aufAugenrollen

...derheiko konnte ja bis eben ausschlafenConfused

*wachhalteteeausdenhändenreiß*Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:oh, das is fein, da bin ich beruhigt! Top

nee, ich spiele nie nach Noten (die wären eh immer weg bei mir...) ...aber irgendwie zogen sich die Tage so elend...warn ja Dozenten und irgendwie gings mit den Projekten so schleppend vorwärts und mitunter redete man gegen Wände...

Vielleicht lags aber auch nur daran, daß ich im Hinterkopf hatte, was ihr so am Samstag abend vorhattet... Pfeifen
...aber das nexte Wochenende kommt bestimmt Lol

Keram, solltest du dir vielleicht andere Gesprächspartner suchen Zwinkern und wenn ich dich beruhigen kann, aber projekte sind immer seeeeehr schleppend. Ich möchte hier nur stellvertretend auf unsere Pfettenköpfe am Dach verweisen, die immer noch nicht erneuert sind Augenrollen - seit JULI warten wir darauf Peitsche
Sorry, warn anderes Thema Oops!
Wieso spielstn du nicht nach Noten - präsentierst du freiinterprätierbare Kunst Nein, Angst
Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]

blackworkscab schrieb:Hallo Ihr Lieben, Winke 02

bin nach dem Umweg (Räder ausladen) wieder gut zu Hause angekommen. Top

War ein super Samstag und Sonntag. Sonne
Vielen Dank noch mal an Euch, Familie JohnD. Blumen Ihr wart echt super Gastgeber. Top
Sorry noch mal für das späte Erscheinen gestern. Oops! Oops! Oops!

Kris, wie geht's Dir? Sonne

*Teechen hinstell*
Natürlich auch ein Hallo an alle Mitlesenden. Zwinkern Winke 02

So, jetzt geh ich erst ma stöbern. Lol

huhu blacky Winke 02Winke 02Winke 02

danke fürs teechen *schlürf* will irgendwie nicht so richtig werden Augenrollen

schön, dass du wieder heile zu hause angekommen bist Sonne

viel zu stöbern gibts ja nicht Zwinkern

JohnD schrieb:...aber das nexte Wochenende kommt bestimmt Lol

Keram, solltest du dir vielleicht andere Gesprächspartner suchen Zwinkern und wenn ich dich beruhigen kann, aber projekte sind immer seeeeehr schleppend. Ich möchte hier nur stellvertretend auf unsere Pfettenköpfe am Dach verweisen, die immer noch nicht erneuert sind Augenrollen - seit JULI warten wir darauf Peitsche
Sorry, warn anderes Thema Oops!
Wieso spielstn du nicht nach Noten - präsentierst du freiinterprätierbare Kunst Nein, Angst
Kichern

nee, ich spiel lieber nach Gehör. Hab da von der Natur zum Glück paar Privilegien verpasst bekommen, die mir viel Arbeit und z
Zeit ersparen... Yeah!

hm, na dann zähl ich mal drauf, daß eins der nächsten WE wieder klappt bei mir - sonst werd ich ja depressiv...Head Scratch

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Kati299 schrieb:naja hätte gern angehalten und bissl geschlafen, aber najaConfused
ach was meine frisur hat doch schon den 200kmhbläckyscabbitest bestandenYeah!
Willst du damit sagen, dass du ein Kopftuch aufhattest und durch Nacht und Nebel gefahren bist wie sone Omma - gut die Omma fährt auch Schlängellinie, aber dass hat wohl andere Hintergründe Head Scratch
Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

blackworkscab schrieb:Natürlich auch ein Hallo an alle Mitlesenden. Zwinkern Winke 02

Haaaallloooooo bläckyyyyy.... Winke 02

keram schrieb:n

hm, na dann zähl ich mal drauf, daß eins der nächsten WE wieder klappt bei mir - sonst werd ich ja depressiv...Head Scratch
Traurig nicken ich auch

JohnD schrieb:Willst du damit sagen, dass du ein Kopftuch aufhattest und durch Nacht und Nebel gefahren bist wie sone Omma - gut die Omma fährt auch Schlängellinie, aber dass hat wohl andere Hintergründe Head Scratch
Lol

Püh!Püh!Püh!

nee kein kopftuch, mit sitzheizung unterm ar... ist alles verträglichLol
nein bin normal gefahrenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand