Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

keram schrieb:nee, ich spiel lieber nach Gehör. Hab da von der Natur zum Glück paar Privilegien verpasst bekommen, die mir viel Arbeit und z
Zeit ersparen... Yeah!

hm, na dann zähl ich mal drauf, daß eins der nächsten WE wieder klappt bei mir - sonst werd ich ja depressiv...Head Scratch
Trost ne brauchst nicht depressiv werden, dat passt auch nicht zu nem Musikus Zwinkern irgendwie wird das schon passen... Top
Ohhhhhhhhhhh, Privilegien Püh!, na da bin ich aber neidisch He He

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:Traurig nicken ich auch

*taschentuchzumgemeinsamenschnüffelschnäuzenreich*

Neutrales Smilie

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Ahhh, der Schirmständer hat geklingelt, Sonntags scheint er langsamer zu fahren Lol

JohnD schrieb:Ohhhhhhhhhhh, Privilegien Püh!, na da bin ich aber neidisch He He

jajaaaa...schon klar... Zwinkern

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

JohnD schrieb:Ahhh, der Schirmständer hat geklingelt, Sonntags scheint er langsamer zu fahren Lol

Devil!Devil!Devil!Devil!
scheene Grüße an Meicky MausDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:Traurig nicken ich auch
Brauchste nicht zu werden Devil!

keram schrieb:*taschentuchzumgemeinsamenschnüffelschnäuzenreich*

Neutrales Smilie

danke Zwinkern

JohnD schrieb:Ahhh, der Schirmständer hat geklingelt, Sonntags scheint er langsamer zu fahren Lol

Kati299 schrieb:Devil!Devil!Devil!Devil!
scheene Grüße an Meicky MausDevil!

JohnD schrieb:Brauchste nicht zu werden Devil!

wohl doch - ich versteh kein wort Confused

LIZzy schrieb:wohl doch - ich versteh kein wort Confused

Geheimnis so hat ihn seine ma als er 9 oder in der 9. klasse warHead Scratch

so, ihr Hübschen,

ich starte mal wieder zur Probe. Hilft ja nüschd....

macht et jut und bis moooooorgen!!!Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

keram schrieb:so, ihr Hübschen,

ich starte mal wieder zur Probe. Hilft ja nüschd....

macht et jut und bis moooooorgen!!!Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

bye bye und *gutprob*Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand