Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

Servus Andi, na alles frisch bei Dir ? Was macht der Grill Smile :) ?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Servus Andi, na alles frisch bei Dir ? Was macht der Grill Smile :) ?

Hey Alex...alles Bestens...der wartet wie die Works-Bremse auf wärmere Temperaturen....wie ich mich auf den Frühling freu....dann gehts wieder rundSonne

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Head Scratch Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Kann doch jeder wie er will? Das versteh ich jetzt grad echt nichtHead Scratch

I a ned Head Scratch des MTM ist ja nicht grad der bekannte Fremdfahrzeugtuner, von daher... Party!!

MC1275 schrieb:I a ned Head Scratch des MTM ist ja nicht grad der bekannte Fremdfahrzeugtuner, von daher... Party!!

so isses Top Jeder darf machen was er willPüh!

[Bild: sigpic18046.gif]

Servus Winken

Hahaaaa, Kugeln vor Lachen die Kurze hat uns in Hase's Urlaub 2 Wochen lang immer um 7h aus'm Bett geschmissen - kaum ist der Hase wieder arbeiten, hat sie heute bis 9h gepennt Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

MC1275 schrieb:I a ned Head Scratch des MTM ist ja nicht grad der bekannte Fremdfahrzeugtuner, von daher... Party!!
Meld! Äh, *Klugscheissmodus on* grad deswegen sollte man aufpassen, wie man sich nennt und welches Logo man dafür verwendet, da ein Markeninhaber, der "MTM" als (Bild-)Marke verwendet und z.B. im Automobilbereich tätig ist, dir da ganz schnell an die Karre fahren kann Wink *Klugscheissmodus off*
Nicht, dass irgendwann Post vom Anwalt ins Haus flattert Pfeifen
(Mein Chef freut sich über Arbeit, wenn also jmd 'ne gute Rechtsberatung in Sachen Markenanmeldung braucht, bitte melden Devil!)

La Tatü schrieb:Meld! Äh, *Klugscheissmodus on* grad deswegen sollte man aufpassen, wie man sich nennt und welches Logo man dafür verwendet, da ein Markeninhaber, der "MTM" als (Bild-)Marke verwendet und z.B. im Automobilbereich tätig ist, dir da ganz schnell an die Karre fahren kann Wink *Klugscheissmodus off*
Nicht, dass irgendwann Post vom Anwalt ins Haus flattert Pfeifen
(Mein Chef freut sich über Arbeit, wenn also jmd 'ne gute Rechtsberatung in Sachen Markenanmeldung braucht, bitte melden Devil!)

Da hast natürlich Recht! Aber ich gehör da ja nicht zu Pfeifen keine Ahnung, ob da schon was geregelt oder vereinbart wurde Head Scratch mir kam der Vergleich nur grad in den Sinn

Hallo Tatü Smile :) ,das ist aber bitter für den Hasen Zwinkern ! Da werd ihm sauber stinken !
Ach so , dann hat sich die Passion nur Sorgen um uns gemacht Smile :) !
Hmm, glaub nicht das die Buchstabenkombination MTM geschützt ist.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Hallo Tatü Smile :) ,das ist aber bitter für den Hasen Zwinkern ! Da werd ihm sauber stinken !
Nicken Ich hab's ihm gleich unter die Nase gerieben ... fand er gar nicht lustig ... Kichern

derOdin schrieb:Hmm, glaub nicht das die Buchstabenkombination MTM geschützt ist.
Glauben ist was für die Kirch' Devil!

Geb' mal unter http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger bei Wiedergabe der Marke "MTM" ein Pfeifen
Du wirst staunen ... Wink

Da sind neben Bildmarken auch u.a. Wortmarken gelistet ... die MTM Motoren-Technik-Mayer GmbH hat die Marke bereits seit 1999 geschützt Smile

La Tatü schrieb:Geb' mal unter http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger bei Wiedergabe der Marke "MTM" ein Pfeifen
Du wirst staunen ... Wink
Da sind neben Bildmarken auch u.a. Wortmarken gelistet ... die MTM Motoren-Technik-Mayer GmbH hat die Marke bereits seit 1999 geschützt Smile

Jedem Leser von Motor- und Autozeitungen muss diese Firma seit langem als Tuner bekannt sein........

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand