18.10.2009, 21:59
LIZzy schrieb:is ja auch schon dunkel
Dann kann ich auch nur n Foto im Dunkeln machen

Muss auch noch das ganze Telefonbuch umschreiben, weil er mir das komisch formatiert hat.

LIZzy schrieb:is ja auch schon dunkel
Doenermann schrieb:Man kann es nicht wirklich erkennen. Das größer gecheckterte ist die Mütze, das kleine der Schalboah is dat ne häßliche couch...
Keine Kommentare über die hässliche Couch bitte
Doenermann schrieb:Dann kann ich auch nur n Foto im Dunkeln machendas sind luxusprobleme- außerdem bekomme ich die Technik nicht nochmal zum Laufen
Muss auch noch das ganze Telefonbuch umschreiben, weil er mir das komisch formatiert hat.
LIZzy schrieb:sie hat ein schickes neues röckchen bekommen, also ein aerokit in wagenfarbe lackiert
Doenermann schrieb:Man kann es nicht wirklich erkennen. Das größer gecheckterte ist die Mütze, das kleine der Schal
Keine Kommentare über die hässliche Couch bitte
Doenermann schrieb:Dann kann ich auch nur n Foto im Dunkeln machen- außerdem bekomme ich die Technik nicht nochmal zum Laufen
blackworkscab schrieb:also nen unterschied zwischen schal und mütze erkenne ich da nich wirklich
aufsetzen, aufsetzen !!!
blackworkscab schrieb:also nen unterschied zwischen schal und mütze erkenne ich da nich wirklich
aufsetzen, aufsetzen !!!
biwi schrieb:boah is dat ne häßliche couch...![]()
Kati299 schrieb:das sind luxusprobleme
Curly schrieb:Ist das in deinem Avatar ein aktuelles Foto?
biwi schrieb:boah is dat ne häßliche couch...![]()
blackworkscab schrieb:
Sagt ma, wo waren eigentlich die super schnuggeligen CE-sigs abgelegt?
Bin jetzt, ehrlich gesagt, zu faul zum Suchen.