Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

biwi schrieb:bringste die muddi mit?

Nicken Sie hat frei und will/soll mitkommen. Aber irgendwie hat sie vorhin schon allergisch drauf reagiert als ich sagte, dass wir dann Skodas gucken gehen Lol

Doenermann schrieb:Mal sehen Pfeifen

Na die Muddi guckt ja wenn überhaupt nur von außen Zwinkern Devil!

ach wat? die muddi bekommt wohl jetzt nen rommster? Mr. Orange

blackworkscab schrieb:Hat der auch Fußtapsen drauf? Top

Dir gehts echt nur um die Fußstapfen, oder? Lol

LIZzy schrieb:ach wat? die muddi bekommt wohl jetzt nen rommster? Mr. Orange

Wenns nach mir ginge schon. Yeah!

die sind ja schnell gemacht Lol

logo...Zwinkern

Doenermann schrieb:Nicken Sie hat frei und will/soll mitkommen. Aber irgendwie hat sie vorhin schon allergisch drauf reagiert als ich sagte, dass wir dann Skodas gucken gehen Lol
eek! Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

so hier mal par sigs, 5,50€ das stückMr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Nicken Sie hat frei und will/soll mitkommen. Aber irgendwie hat sie vorhin schon allergisch drauf reagiert als ich sagte, dass wir dann Skodas gucken gehen Lol

dann frag doch blacky, ob er morgen mit zu biwi kommt und dann startet ne geballte männliche charmeattacke - in windeseile denkt die mama dann ganz anders über die schicken tschechen Top

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

please, please, please Zwinkern

LIZzy schrieb:bin jetzt auch schon wieder am kleinen rechner, auf dem ich kein photoshop und darum auch keine sigs hab.

Wenn Du mir erklärst, wie es geht (alos mit den sigs!!!), kann ich das auch machen. Zwinkern

Die Fußtapsen sind. Yeah!

Kati299 schrieb:so hier mal par sigs, 5,50€ das stückMr. Orange
vertickst du jetzt meine sigs? Ärger gefällig?

also die ganz weiße wäre noch zu haben, die pepperwhite hat john schon

LIZzy schrieb:vertickst du jetzt meine sigs? Ärger gefällig?

also die ganz weiße wäre noch zu haben, die pepperwhite hat john schon

kommt doch in die wörkskasse...
alles für den wörks, alles für den clubAnbeten

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand