Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

blackworkscab schrieb:Stumm

äääähhhhh

war mir aber klar, dass ihr darauf rumreitet. Devil! Zwinkern

du willsts ja aber auch nicht anders Devil!

blackworkscab schrieb:Stumm

äääähhhhh

war mir aber klar, dass ihr darauf rumreitet. Devil! Zwinkern

oh reiten??? du reitest dich jetzt aber ganz schön selber reinPfeifen
...außerdem kam das mit den flüssigkeiten vom zero

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blackworkscab schrieb:war mir aber klar, dass ihr darauf rumreitet. Devil! Zwinkern

Das machst du jetzt doch extra PfeifenLol

Kati299 schrieb:so ihr lieben.
die Müdigkeit hat mich ein.
wollte heute mal länger als 1h schlafen.
habt noch viel spaß und schreibt net so viel...Pfeifen
schlaft alles schön und net so laut schnarchenMr. Orange
bye bye
Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich werd dann mal runterfahren, also den rechner

schlaft alle gut, träumt was feines und startet morgen frisch und energiegeladen in die arbeits- bzw. urlaubswoche Winke 02Winke 02Winke 02

döni, ich nehm an, wir haben dann ein date so gegen 6.00? Devil!

viel spaß euch noch und liebe grüße an john, falls er aus dem keller zurück kommt Winke 02Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

Dann mal gute Nacht ihr zwei Hübschen. Schlaft gut, träumt fein und grüßt mir den jeweiligen Göttergatten ganz lieb.

@Kris: Das Date wird wohl nichts. Hab doch morgen Werkstatttermin - von daher out of order Zwinkern

Gute Nacht! ihr zwei

Mrs JohnD schrieb:Falls Interesse besteht, wir können auch über zeitweise Vermietung der Leseecke in Verhandlung treten. Ist nur eine Frage der Planung!!!!

Hi 5

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich werd dann mal runterfahren, also den rechner

schlaft alle gut, träumt was feines und startet morgen frisch und energiegeladen in die arbeits- bzw. urlaubswoche Winke 02Winke 02Winke 02

döni, ich nehm an, wir haben dann ein date so gegen 6.00? Devil!

viel spaß euch noch und liebe grüße an john, falls er aus dem keller zurück kommt Winke 02Winke 02Winke 02

Gute Nacht!
Bis jetzt ist noch alles still. Aber ich werd mal nachschauen. Nicht dass er jetzt noch im Stehen einschläft!

Schlaft schön und träumt was Schönes!

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Kati299 schrieb:so ihr lieben.
die Müdigkeit hat mich ein.
wollte heute mal länger als 1h schlafen.
habt noch viel spaß und schreibt net so viel...Pfeifen
schlaft alles schön und net so laut schnarchenMr. Orange
bye bye
Winke 02Winke 02Winke 02

schlaf gut, liebe kati - täum was feines und lass dich morgen nicht ärgern Winke 02

Mrs JohnD schrieb:Falls Interesse besteht, wir können auch über zeitweise Vermietung der Leseecke in Verhandlung treten. Ist nur eine Frage der Planung!!!!

da ich sie ja leider noch nicht kenne - würd ich einen antrag auf probelesen einreichen. könntest du mir bitte die formulare zukommen lassen?
bei einer bearbeitungszeit von mind 8 wochen, könnte das dann ja unter umständen anfang januar was werden, oder? Woohoooo! SonneSonneSonne

Kati299 schrieb:...außerdem kam das mit den flüssigkeiten vom zero
eek! In Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Dann mal gute Nacht ihr zwei Hübschen. Schlaft gut, träumt fein und grüßt mir den jeweiligen Göttergatten ganz lieb.

@Kris: Das Date wird wohl nichts. Hab doch morgen Werkstatttermin - von daher out of order Zwinkern

Gute Nacht! ihr zwei

ach wie schade Confused fahr vorsichtig Sonne

na dann, jetzt aber Gute Nacht!

Kati299 schrieb:Devil!Devil!Devil!
ja weil sonst so semig und zähflüssigStummHead Scratch (schreibt man das so?)

hab ich wirklich soooooooooooooooooooo viel verpasst eek!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

MINI_SEVEN schrieb:hab ich wirklich soooooooooooooooooooo viel verpasst eek!

Nicken Kichern

Er meinte zum Erdbeersaft (glaub ich): Semig und cremig.

... ich hab "ich seh mich cremig" verstanden und wollte gar nicht wissen, was er da gerade macht Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand