Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

MINI_SEVEN schrieb:hab ich wirklich soooooooooooooooooooo viel verpasst eek!

ja . ging aber glaube ich um den erdbeersaftPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati, Kris und Mrs. JohnD:

Gute Nacht und erholt Euch gut.
Morgen einen frischen Start in die neue Woche. Sonne

Macht's gut. Winke 02

btw, is ja schon wieder fast 0 Uhr. eek!

blackworkscab schrieb:btw, is ja schon wieder fast 0 Uhr. eek!

Traurig nicken Echt Wahnsinn, oder? Aber ich mein, wir sind ja jetzt auch noch nicht sooooo lange auf Lol

Doenermann schrieb:Traurig nicken Echt Wahnsinn, oder? Aber ich mein, wir sind ja jetzt auch noch nicht sooooo lange auf Lol

na die 1500 bekommt ihr doch noch vollParty 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:na die 1500 bekommt ihr doch noch vollParty 01

Ich glaub ja eher nicht. Müsste eigentlich auch mal so langsam, damit ich morgen wieder fit bin Augenrollen Aber mag gar nicht Traurig

LIZzy schrieb:schlaf gut, liebe kati - täum was feines und lass dich morgen nicht ärgern Winke 02

da ich sie ja leider noch nicht kenne - würd ich einen antrag auf probelesen einreichen. könntest du mir bitte die formulare zukommen lassen?
bei einer bearbeitungszeit von mind 8 wochen, könnte das dann ja unter umständen anfang januar was werden, oder? Woohoooo! SonneSonneSonne

Das kriegen wir auch formlos hin. Und sicherlich zeitnaher!!!
Für interessierte Probeleser sind wir immer zu haben.

Ich verabschiede mich mal jetzt auch. Muss ja morgen auch mal wieder auf Arbeit. Liebe Grüße auch vom Mr. Er wird sicherlich noch mal reinschauen!!!!!

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Mrs JohnD schrieb:Das kriegen wir auch formlos hin. Und sicherlich zeitnaher!!!
Für interessierte Probeleser sind wir immer zu haben.

Ich verabschiede mich mal jetzt auch. Muss ja morgen auch mal wieder auf Arbeit. Liebe Grüße auch vom Mr. Er wird sicherlich noch mal reinschauen!!!!!

Na dann schlaf auch du gut Brav Winken

Werd mich wohl anschließen. Wir lesen uns ja morgen bestimmt wieder Mr. Gulf Gute Nacht alle Mann Winke 02

eek! hier stapeln sich ja die Tastaturen Zwinkern
Noch jemand im "CE-Wohnzimmer" Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:bei einer bearbeitungszeit von mind 8 wochen, könnte das dann ja unter umständen anfang januar was werden, oder? Woohoooo! SonneSonneSonne
Peitsche
wehe wenn du dir soviel Zeit nimmst Devil!

Doenermann schrieb:Na dann schlaf auch du gut Brav Winken

Werd mich wohl anschließen. Wir lesen uns ja morgen bestimmt wieder Mr. Gulf Gute Nacht alle Mann Winke 02
Geheimnis super Gedanke, zu mal es sich aufm Sofa auch besser schlummern lässt Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand