Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02
ich erinner mich gar nicht, jemals so lange geschlafen zu haben Oops!

Doenermann schrieb:@Kris: 6:00 Uhr hast du gestern gesagt Warten... Devil!

war selbst üerrascht, als ich eben auf die uhr geschaut hab - so kenn ich mich gar nicht Lol

JohnD schrieb:Nöööööööööööööööö, hast du nicht Zwinkern, aber Respektfür deinen Tiefschlaf, der wohlgemerkt durch die Schicht auch notwendig war Top

LU, geile Signatur Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

ja ist wohl wahr, der liebe Schlaf.. Nimmt sich eben seine zeit wenn es grad will, nicht John He He

ja hab sie nen bissle individualisiert, das ich dir nicht so ähnlich seh.. Oops!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Guten Morgen!

bin auch wieder da, Kind ist in der Grippe, neue Windeln gekauft und Kaffeevorräte für ein halbes Jahr liegen im Studio bereit, perfekt!

@Kris: heut is der strebertag der strebertage - wenn ich zuschlagen kann, würd ich dir ne PN schicken wegen schicke-adresse? Pfeifen
Gehts denn wieder besser?

wünsch Euch allen nen schönen Tag! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Guten Morgen!

bin auch wieder da, Kind ist in der Grippe, neue Windeln gekauft und Kaffeevorräte für ein halbes Jahr liegen im Studio bereit, perfekt!

@Kris: heut is der strebertag der strebertage - wenn ich zuschlagen kann, würd ich dir ne PN schicken wegen schicke-adresse? Pfeifen
Gehts denn wieder besser?

wünsch Euch allen nen schönen Tag! Top

das kind ist in der grippe? eek! das arme Trost

habt ihr ein extrazimmer für die kaffeevorräte für ein halbes jahr? müsste dann ja so um die 50 qm haben...Kichern

mir gehts immernoch besch..... werd wohl heute doch mal zum doc gucken,jetzt schlepp ich diesen mist schon ne woche mit mir rum Motzen

das mit der strebe geht natürlich klar Top

hassu eigentlich mal an meinen aufkleber gedacht? Verlegenes Mädchen

LIZzy schrieb:das kind ist in der grippe? eek! das arme Trost

habt ihr ein extrazimmer für die kaffeevorräte für ein halbes jahr? müsste dann ja so um die 50 qm haben...Kichern

mir gehts immernoch besch..... werd wohl heute doch mal zum doc gucken,jetzt schlepp ich diesen mist schon ne woche mit mir rum Motzen

das mit der strebe geht natürlich klar Top

hassu eigentlich mal an meinen aufkleber gedacht? Verlegenes Mädchen

ja, ich bin am Mittwoch dort und geb die Datei dann mal ab. Werd dann gleich mal nach Katis weißen Textilstickern fragen...

Naja, und mein Zimmer / Studio ist schon recht groß, vielleicht so 20qm. Der Wasserkocher ist wichtiges utensil, und Kaffee mein Grundnahrungsmittel Nr.1!

Die Kleine ist seit letzter Woche in der Krippe, fühlt sich aber wohl da. geht ja leider nicht anders, müssen ja arbeiten tun tun...

Gute Besserung, liebe Kris!!!

btw: sind wohl doch andre Felgen auf dem Groupie, S Spoke, glaub ich...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, ich bin am Mittwoch dort und geb die Datei dann mal ab. Werd dann gleich mal nach Katis weißen Textilstickern fragen...

Naja, und mein Zimmer / Studio ist schon recht groß, vielleicht so 20qm. Der Wasserkocher ist wichtiges utensil, und Kaffee mein Grundnahrungsmittel Nr.1!

Die Kleine ist seit letzter Woche in der Krippe, fühlt sich aber wohl da. geht ja leider nicht anders, müssen ja arbeiten tun tun...

Gute Besserung, liebe Kris!!!

btw: sind wohl doch andre Felgen auf dem Groupie, S Spoke, glaub ich...

ich meinte auch nicht die kinderKrippe - ich meinte die kinderGrippe Kichern den verschreiber gabs hier schonmal - aber wir sind ja auch in sachsen.

aber schön, dass sich die kleine da wohl fühlt Top

wasn für weiße textilsticker? Popcorn
aber danke fürs dran denken Anbeten

die s-speiche und die crownis sehen sich recht ähnlich, ich glaub, die bei den s-spokes sind die speichen ein bisschen gebogen und in der mitte ist da irgendwie mehr "material" um die nabe.... ich such mal ein lizzy bild

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LIZzy schrieb:ich meinte auch nicht die kinderKrippe - ich meinte die kinderGrippe Kichern den verschreiber gabs hier schonmal - aber wir sind ja auch in sachsen.

aber schön, dass sich die kleine da wohl fühlt Top

wasn für weiße textilsticker? Popcorn
aber danke fürs dran denken Anbeten

die s-speiche und die crownis sehen sich recht ähnlich, ich glaub, die bei den s-spokes sind die speichen ein bisschen gebogen und in der mitte ist da irgendwie mehr "material" um die nabe.... ich such mal ein lizzy bild

oooops, hab ich wieder "grippe" geschrieben? Oops! naja, bin ja kein Deutschlehrer , mir darf das passieren Zwinkern

Ja, stimmt, die Fegen sind sich sehr ähnlich...nuja, jedenfalls stehn sie den kleinen beide sehr gut. So macht auch das Räderwechseln mehr Spaß, weil man dann immer wieder halbjährlich ne neue schicke Optik bekommt... Smile :)

keram schrieb:oooops, hab ich wieder "grippe" geschrieben? Oops! naja, bin ja kein Deutschlehrer , mir darf das passieren Zwinkern
abba klar doch, musste nur an unsere unterhaltung von vor drei wochen oder so denken Lol
Zitat:Ja, stimmt, die Fegen sind sich sehr ähnlich...nuja, jedenfalls stehn sie den kleinen beide sehr gut. So macht auch das Räderwechseln mehr Spaß, weil man dann immer wieder halbjährlich ne neue schicke Optik bekommt... Smile :)
hab irgendwie nicht aufgepasst, welche felgen fährstn du eigentlich im sommer? Oops!

LIZzy schrieb:abba klar doch, musste nur an unsere unterhaltung von vor drei wochen oder so denken Lolhab irgendwie nicht aufgepasst, welche felgen fährstn du eigentlich im sommer? Oops!

ich kann mir doch die Namen nich merken... jedenfalls auch 17er...schau mal in meine Gallery... Smile :)

keram schrieb:ich kann mir doch die Namen nich merken... jedenfalls auch 17er...schau mal in meine Gallery... Smile :)

ah, die pace spoke Top
würd mir ja für den sommer auch gern welche mit weniger speichen kaufen - muss man weniger putzen Lol grad bei weiß Augenrollen

am liebsten die hier: http://www.oz-racing.de/webimgoz6/2007/W...WH.tif.jpg

aber die will ich eigentlich nicht bezahlen eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand