Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Ach schau an, jetzt auch die "bessere Hälfte" Winken
Hatten wir Dich noch schonmal an anderer Stelle begrüßt? Head Scratch
Na egal - doppelt hält bekanntlich ja besser Kichern also herzlich willkommen. Und wann schaut Ihr beiden jetzt endlich mal bei einem unser Treffen vorbei? So langsam wollen wir Euch mal persönlich kennenlernen! Devil!

DaveysPilot schrieb:Hallo alle miteinander Winke 02

Mein Name ist Ilka, ich bin die bessere Hälfte vom Mitfahrer.
...
Hallo DaveysPilot Winken und Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonnehier im Forum.
Super, dass du dich AUCH angemeldet hast Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hallo Ilka,Sonne

schön von Dir zu lesen Top

Viel Spaß hier im Forum Lol vielleicht sieht man sich bei dem
einen oder anderen Treffen Zwinkern

Herzlich willkommen bei den "Bekloppten" Yeah!

CooperS schrieb:Ach schau an, jetzt auch die "bessere Hälfte" Winken
Hatten wir Dich noch schonmal an anderer Stelle begrüßt? Head Scratch
Na egal - doppelt hält bekanntlich ja besser Kichern also herzlich willkommen. Und wann schaut Ihr beiden jetzt endlich mal bei einem unser Treffen vorbei? So langsam wollen wir Euch mal persönlich kennenlernen! Devil!

Jaaaaa, ein paar hatten mich schon bei den allgemeinen Vorstellungen begrüßt. Ich wollte aber, der Höflichkeit halber, mich hier auch nochmal vorstellen! Pfeifen

Sobald Ivo wieder fit ist. Top

Wir reden schon oft darüber, das wir mal bei euch vorbeischauen müssen.
Ich hole ihn morgen wieder aus dem Krankenhaus ab und mal sehen, wie es ihm dann geht. Am 29. dann nochmal die Kontrolluntersuchung, ob der Krebs weg ist und wenn alles i.o. ist (was ich fest glaube, er leider nicht so) dann gehts los!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung Knuddeln

DaveysPilot schrieb:Ich wollte aber, der Höflichkeit halber, mich hier auch nochmal vorstellen! Pfeifen

DaveysPilot schrieb:Sobald Ivo wieder fit ist. Top

Wir reden schon oft darüber, das wir mal bei euch vorbeischauen müssen.
Ich hole ihn morgen wieder aus dem Krankenhaus ab und mal sehen, wie es ihm dann geht. Am 29. dann nochmal die Kontrolluntersuchung, ob der Krebs weg ist und wenn alles i.o. ist (was ich fest glaube, er leider nicht so) dann gehts los!
Wird schon werden Sonne Ich drück die Daumen Top

DaveysPilot schrieb:Vielen Dank für die liebe Begrüßung Knuddeln
Gerne doch Sonne

CooperS schrieb:Top

Wird schon werden Sonne Ich drück die Daumen Top

Gerne doch Sonne

Knicks

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Bekloppten" Mr. Gulf

Ich drücke auch alle Daumen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Sharon schrieb:Hallo Ilka,Sonne

schön von Dir zu lesen Top

Viel Spaß hier im Forum Lol vielleicht sieht man sich bei dem
einen oder anderen Treffen Zwinkern

Herzlich willkommen bei den "Bekloppten" Yeah!

Da schließen wir uns doch gerne an Sonne

Herzlich willkommen Yeah!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

DaveysPilot schrieb:Hallo alle miteinander Winke 02

Mein Name ist Ilka, ich bin die bessere Hälfte vom Mitfahrer.

Ich freue mich darauf, in Zukunft auch mal mit ein paar Mini-Bekloppten quatschen zu können Yeah!

Bis jetzt war ich ja immer der stille Mitleser (eigentlich vorgelesen bekommer Kichern), aber da Mitfahrer die nächsten 2 Tage den Rechner frei gibt, nutze ich die Chance Pfeifen

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und hoffentlich treffen wir uns mal... Top

Winken

Willkommen! Sonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Trisha schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Bekloppten" Mr. Gulf

Ich drücke auch alle Daumen
Winke 02 Da schließ auch ich mich an. Smile :)

Mini One 02/2008 95 PS

Offiziell verstrahlt Sonne seit 11.08.2009

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand