Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:wieso das denn? eek!
oder auch:

seit wann das denn? eek!

oder einfach:

hä? Head Scratch
was meinst du, warum ich in den kennzeichen aller meiner autos die 666 hab... Muhaha

derHeiko schrieb:wie werden jetzt schon die einzelteile vom 6er coupe verscherbeltDevil!
dafür kriegt er nichtmal ne heckleuchte... Muhaha

derHeiko schrieb:duTotlachen
eek! Head Scratch Püh! Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:No No Ich will, kann aber in MEI nicht Pfeifen Lol

wir hatten schon ma drüber gesprochen, wir werden dir so ne schicke feuertonne schenken, macht sich prima bei deiner holzvertäfelung - wird schnell warm Lol dann darfst du aber getränke nur noch aus flaschen trinken, die du vorher in braune papiertüten gesteckt hast Party 01

biwi schrieb:was meinst du, warum ich in den kennzeichen aller meiner autos die 666 hab... Muhaha

Hi 5

Zitat:dafür kriegt er nichtmal ne heckleuchte... Muhaha

Die würde am MINI ja auch komisch aussehen He He Devil!

Doenermann schrieb:Schön wäre es. Echt n lecker Wägelchen Sabber

erzähl erzähl Sabber wie fährt er sich mit spitze 266km/hDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

biwi schrieb:was meinst du, warum ich in den kennzeichen aller meiner autos die 666 hab... Muhaha

war ein bisschen hin- und hergerissen, wie ich das interpretieren soll Pfeifen Lol

derHeiko schrieb:erzähl erzähl Sabber wie fährt er sich mit spitze 266km/hDevil!

Achselzucken Habsch ja nur von außen gesabbert. Lol

Doenermann schrieb:Hi 5

Die würde am MINI ja auch komisch aussehen He He Devil!
stümmt. Devil!

LIZzy schrieb:war ein bisschen hin- und hergerissen, wie ich das interpretieren soll Pfeifen Lol
interpretier es so und auch so... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

LIZzy schrieb:joa, ist vielleicht besser, als sich ne woche mit hausmittelchen auf die beine bringen zu wollen Traurig nicken
konnteste ein bisschen schlafen?

Nicht wirklich.. Aber ich bilde mir ein, dass es schon ein bisschen besser geworden ist Top

Doenermann schrieb:Armes Hascherl Trost

Hascherl Head Scratch So viel Trost bin ich ja garnicht gewöhnt Verlegen

derHeiko schrieb:grüß die damen, grüß die herrenHut Lupfen

eh leute habt ihr bei euch auch so *bombastischgutessonnenscheinwetter*Sonne

da muss man doch wirklich langsam wieder gesund werdenTop

Hallöchen Winken

Bei uns ist auch richtig schönes Wetter Sonne vielleicht bleibt sie ja noch ein paar Tage.. Die Kälte macht mich verrückt Kalt

LIZzy schrieb:wir hatten schon ma drüber gesprochen, wir werden dir so ne schicke feuertonne schenken, macht sich prima bei deiner holzvertäfelung - wird schnell warm Lol dann darfst du aber getränke nur noch aus flaschen trinken, die du vorher in braune papiertüten gesteckt hast Party 01

oder in die händeKlatschen das hilft auchDevil! und dazu kann döni noch ein liedchenPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Curly schrieb:Bei uns ist auch richtig schönes Wetter Sonne vielleicht bleibt sie ja noch ein paar Tage.. Die Kälte macht mich verrückt Kalt

Hi 5 Echt übel kalt. Wenn die Sonne noch anhält, werd ich die Woche wohl mal zum Strand schauen Yeah! Man muss ja nicht immer ins Wasser gehen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand