19.10.2009, 19:17
LIZzy schrieb:huch, das s habsch ja gar nicht gesehen
Dabei is das S noch extra hervorgehoben

LIZzy schrieb:huch, das s habsch ja gar nicht gesehen
Doenermann schrieb:Boah, der PC ist so kacke langsamIrgendwie ist heute auch nicht mein Tag - auch wenn es neue Reifen, ne Jacke und n Hemd gab
Brauch Mitleid - JETZT
Kati299 schrieb:ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hasi
![]()
alles wird gut!!!
Doenermann schrieb:Boah, der PC ist so kacke langsamIrgendwie ist heute auch nicht mein Tag - auch wenn es neue Reifen, ne Jacke und n Hemd gab
Brauch Mitleid - JETZT
Doenermann schrieb:Dabei is das S noch extra hervorgehobenSo liest du meine qualitativ hochwertigen Posts
LIZzy schrieb:oooooooooooooooh, armes döniJa zumal heute auch so langsam die Sonne rauskam und es wohl so zu bleiben scheint. Echt blöd, oder?!![]()
du ärmster, hast ne woche frei, neue reifen, ne neue jacke und bist an der ostsee - tust mir unendlich leid
Zitat:orry. ich sitz hier am 10"-rechnerchen - da erahne ich mehr, als dass ich wirklich was erkenne
JohnD schrieb:Huhu ihr Liebenhuhu john![]()
![]()
wie war euer Tag so, irgendwie hatte ich an meinem Telefontag gar keinen ErfolgAlle die ich erreichen wollte und musste riefen nicht zurück
![]()
Darf ich vielleicht jemanden von euch anrufen, damit ich probieren kann, ob mein Tel noch ganz istFreiwillige gesucht...
JohnD schrieb:Huhu ihr Lieben![]()
![]()
wie war euer Tag so, irgendwie hatte ich an meinem Telefontag gar keinen ErfolgAlle die ich erreichen wollte und musste riefen nicht zurück
![]()
Darf ich vielleicht jemanden von euch anrufen, damit ich probieren kann, ob mein Tel noch ganz istFreiwillige gesucht...
JohnD schrieb:Huhu ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Doenermann schrieb:Ja zumal heute auch so langsam die Sonne rauskam und es wohl so zu bleiben scheint. Echt blöd, oder?!ooooooh, taschentuch?
Zitat:Na gut, Ausrede akzeptiert