Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Curly schrieb:Da ist 3x das selbe ausgelaufen. Sind alle drei recht günstig weg gegangen Lol
genau, das erste für 10, das zweite für 3 und das letzte für nen euro - und ich hab sie alle verpasst Motzen
Zitat:Das stimmt Top
Ich bin auch froh und werde morgen Nachmittag auch wieder arbeiten gehen. Wie gehts Dir? Zeigen die Tabletten schon ihre Wirkung?
ich denk schon - die kopfschmerzen sind schon mal weg. Top

Doenermann schrieb:Solange die genauso sparsam wie mein jetziger ONE-Motor sind Pfeifen

Nachdem gestern von 8,8 auf 9,0 l/100 km konnte ich heute wieder die 8 vorm Komma sehen. Für den Spaß hat es sich gelohnt. Pfeifen

Ihr macht mich total neugierig.. Hast du an Deinem Motor was gemacht? Oder versteh ich was falsch Head Scratch Klärt mich jemand auf ? Lol

Doenermann schrieb:Solange die genauso sparsam wie mein jetziger ONE-Motor sind Pfeifen

Nachdem gestern von 8,8 auf 9,0 l/100 km konnte ich heute wieder die 8 vorm Komma sehen. Für den Spaß hat es sich gelohnt. Pfeifen

irgendwann musst du mir mal erklären, wie du auf diesen ONE-motor kommst Lol
ich weiß gar nicht, warum ich auch immer ne 8 vor dem komma hab - ich hab doch nen sparsamen peugeot-motorHead Scratch

LIZzy schrieb:genau, das erste für 10, das zweite für 3 und das letzte für nen euro - und ich hab sie alle verpasst Motzen
ich denk schon - die kopfschmerzen sind schon mal weg. Top

hab die gar net gesehen?Head ScratchTraurig bin doch täglich am schaunMotzen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Curly schrieb:Ihr macht mich total neugierig.. Hast du an Deinem Motor was gemacht? Oder versteh ich was falsch Head Scratch Klärt mich jemand auf ? Lol
ich verstehs auch nicht - döni war heute neue winterreifen aufziehen - da hat er wohl ne motor- oder gehirnwäsche bekommen Achselzucken Kichern

Ich glaub hier wird gleich der Vorhang zu gemacht....Stumm

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Curly schrieb:Ihr macht mich total neugierig.. Hast du an Deinem Motor was gemacht? Oder versteh ich was falsch Head Scratch Klärt mich jemand auf ? Lol

Kichern Ich war heute mit meiner Ma bei Biwi in der Werkstatt, weil ich neue Reifen für vorne brauchte. Als er mit mir den Auftrag durchgegangen ist fing er dann an: "Schau nochmal drüber! Hier der Austauschmotor Modell 75-PS-ONE für 4352, 23 € (kann jetzt auch n anderer Betrag gewesen sein) zzgl. MwSt und Einbau". Der Blick von meiner Ma war unbezahlbar Lol

Kati299 schrieb:hab die gar net gesehen?Head ScratchTraurig bin doch täglich am schaunMotzen

liefen unter MINI cooper ohne BMW im titel, vielleicht darum Confused

Doenermann schrieb:Kichern Ich war heute mit meiner Ma bei Biwi in der Werkstatt, weil ich neue Reifen für vorne brauchte. Als er mit mir den Auftrag durchgegangen ist fing er dann an: "Schau nochmal drüber! Hier der Austauschmotor Modell 75-PS-ONE für 4352, 23 € (kann jetzt auch n anderer Betrag gewesen sein) zzgl. MwSt und Einbau". Der Blick von meiner Ma war unbezahlbar Lol

Und dabei hast du doch schon einen One-Motor drin He HeParty 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

LIZzy schrieb:ich denk schon - die kopfschmerzen sind schon mal weg. Top

Na das hört sich doch gut an Lol

LIZzy schrieb:genau, das erste für 10, das zweite für 3 und das letzte für nen euro - und ich hab sie alle verpasst Motzen

Kati299 schrieb:hab die gar net gesehen?Head ScratchTraurig bin doch täglich am schaunMotzen

Das zweite hab ich ersteigert..

Hätte ich das gewusst, das wäre für jeden eins gewesen.. Trost beim nächsten Mal sage ich Euch bescheid Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand