20.10.2009, 08:54
Fahrspass schrieb:Boah, wat hab ich Spaß hier ...
Viel Spaß = Viel Kohle ( Ischweiss : Reine Theorie ...)
Fahrspass schrieb:Boah, wat hab ich Spaß hier ...
herbi schrieb:Viel Spaß = Viel Kohle ( Ischweiss : Reine Theorie ...)
Fahrspass schrieb:Isch köönt' damit mich um mich schmeißen ... theoretisch ...Praktisch käm' ich auch zum aufsammeln, aber theoretisch.......
herbi schrieb:Praktisch käm' ich auch zum aufsammeln, aber theoretisch.......
Fahrspass schrieb:Aber diesmal einen guten, mehrfach destillierten, sanft braunen von hervorragender Qualität, der auch wärmt ohne zu kratzen und einen guten Geschmack hinterlässt. Ich hab' da von der Schottlandrundtour noch was aus der Talisker-Destillerie mitgebracht.............und die hatten viiiiieeeeel bessere Sachen als die bei Glenfiddich !... aber praktisch könnten wir mal wieder nen Schnaps trinken ...
Fahrspass schrieb:Sagen wir mal so: Das ist mir gleich!Du schluckst den doch nicht einfach 'runter ?
Ich trinke sowas auch, allerdings nicht mit dem eigentlich notwendigen genießerischen Art ...
Frag Scotty ...
herbi schrieb:Du schluckst den doch nicht einfach 'runter ?Das wäre ja wie bei einem Super-Abendessen, wo man Lafer kochen lässt und Kunz und Hinz zu Tisch sitzt......
Fahrspass schrieb:Genauso ... und genauso wird das essen nicht besser wenn man es stundenlang anstarrt und daran schnüffelt ...Aber schnüffeln und schmecken in Kombination ist sowohl beim Essen wie auch beim Trinken ( Bier und Sprudel mal ausgenommen ) eigentlich das Optimum...........nur runterschlucken ist ja nur die Hälfte.....