Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #1o/2oo9***

Hi ihr zweiWinke 02, ich dachte schon das CSP wäre ausgestorben und ich die einzig Überlebende Kichern

Huhu!

Hier is noch jemandLol

Morgen zusammenYeah!

Mr.Kniff schrieb:Huhu!

Hier is noch jemandLol

Morgen zusammenYeah!
Ja guten MorgenWinke 02 werden ja immer mehrTop

Da fällt mir grad was ein Güüünter!!!!!!!!Winke 02Was ist denn nun mit deiner Entscheidung gewordeneek!?
RS Augenrollenoder doch kein RS
Lol??

Ja muss meine Zeit irgendwie totschlagen bis ich zur Arbeit muss. Hab ja kein MINI da. Der ist mit meiner Freundin unterwegs weil ihr neuer MINI einfach nicht den Weg nach Deutschland findetMotzen

Mr.Kniff schrieb:Ja muss meine Zeit irgendwie totschlagen bis ich zur Arbeit muss. Hab ja kein MINI da. Der ist mit meiner Freundin unterwegs weil ihr neuer MINI einfach nicht den Weg nach Deutschland findetMotzen
Bravoch, du Armer! Nicht aufregen, hauptsache, er kommt in D an und säuft nicht noch unterwegs ab! Kichern
War Spaaaaßßßß!!!!!
Wird schon noch kommen und dafür dann, so Gott will, ohne Krankheiten. Hatte bei meinem bis jetz auch GlückYeah!Wenn man so liest, was andere alles haben, kann man ja froh sein wenn beim eig. MINI alles OK istZwinkern
Also, positiv denken, die checken den Kleinen nochmal gut durch und dafür kommt er dann gesund in D anDevil!

Ayita schrieb:Bravoch, du Armer! Nicht aufregen, hauptsache, er kommt in D an und säuft nicht noch unterwegs ab! Kichern
War Spaaaaßßßß!!!!!
Wird schon noch kommen und dafür dann, so Gott will, ohne Krankheiten. Hatte bei meinem bis jetz auch GlückYeah!Wenn man so liest, was andere alles haben, kann man ja froh sein wenn beim eig. MINI alles OK istZwinkern
Also, positiv denken, die checken den Kleinen nochmal gut durch und dafür kommt er dann gesund in D anDevil!
Mr. Orange ja ich hoffe doch das er in einem Stück kommt.also diese woche muss er kommen, sonst kenn ich jemand der noch ungeduldiger wirdPfeifen

Mr.Kniff schrieb:Mr. Orange ja ich hoffe doch das er in einem Stück kommt.also diese woche muss er kommen, sonst kenn ich jemand der noch ungeduldiger wirdPfeifen
Ich drück dir die DaumenDaumen hoch denn mit ungeduldigen Frauen, ist nicht gut Kirschen essenZwinkern

Hallo Winke 02

Gestern nen schönen Parkrempler gehabt, ich könnte kotzen... Motzen
Wenigstens gehts meinem Mini besser als dem smart der im Weg gestanden hat.

-as- schrieb:Hallo Winke 02

Gestern nen schönen Parkrempler gehabt, ich könnte kotzen... Motzen
Wenigstens gehts meinem Mini besser als dem smart der im Weg gestanden hat.
eek! Holla, warst du Schuld?

Ayita schrieb:eek! Holla, warst du Schuld?

Jo, leider. War am Berg und ziemlich dunkel, vorher noch ne Minute ins Xenon Licht und Radiodisplay geguckt, dann im Innenspiegel nix gesehen und schon bin ich dem smart reingefahren... Hätte doch besser PDC bestellt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand