20.10.2009, 13:24
z3r0 schrieb:Jaaa furchtbar sowas!
Irgendwann muss es ja mit dir auch wieder besser werden und dann läuft es wie am Schnürchen

z3r0 schrieb:Jaaa furchtbar sowas!
LIZzy schrieb:aus diesem grund bin ich heute auch früh arbeiten gegangen, obwohl ich auf einem ohr irgendwie nix höre (die jungs haben mich deswegen natürlich die ganze zeit aufn arm genommen) - aber würde mir einfach leid tun, wenn sie morgens von teilweise echt weit her umsonst anreisen
dann lass uns mal hoffen, dass sich die woche für dich noch bessert - oder, um kein risiko eizugehen: ab morgen einfach im bett bleiben, da ärgert dich keiner.... oder?![]()
keram schrieb:Geht die Sauerei schon wieder weiter?
nuja.....
@Kris: danke! Und wenn de mal was durch Zufall entdeckst: *hierschrei*
Hab Deinen Aufkleber heut bestellt, muß er leider doch aus dem jpg nachbaun, weil das psd nicht vektorisiert lesbar war. 14cm werdens D. und Kosten ca. 15 Euro, is das ok so?
@Kati: hab die weißen Sticker auch gleich mitbestellt. Is alles nöchsten Mittwoch feddich...
keram schrieb:Geht die Sauerei schon wieder weiter?
nuja.....
@Kris: danke! Und wenn de mal was durch Zufall entdeckst: *hierschrei*
Hab Deinen Aufkleber heut bestellt, muß er leider doch aus dem jpg nachbaun, weil das psd nicht vektorisiert lesbar war. 14cm werdens D. und Kosten ca. 15 Euro, is das ok so?
Doenermann schrieb:Hey hey
Oh neue Aufkleber!? Gibbet da nähere Infos zu, oder isses "top secret"?
Doenermann schrieb:Hey hey
Oh neue Aufkleber!? Gibbet da nähere Infos zu, oder isses "top secret"?
LIZzy schrieb:huhu keram
natürlich denk ich an dich, wenn mir wieder mal eine über den weg strebt
hatte ich dir kein jpg geschickt?und ich dussel habs da
hab tausend dank
keram schrieb:neenee...is alles längst bekannt....gibt doch hier keine Geheimnisse...
Hab mir übrigens heut so nen Parkscheiben-eiskratzer an die Sonnenblende getan und siehe da, was steht auf der Rückseite? "Skoda Auto" .... wo hab ich den nu wieder her?
LIZzy schrieb:siehe mein benutzerbild
was kati bekommt, weiß ich auch nicht