20.10.2009, 21:07
LIZzy schrieb:genau, und der fred ist ja zu
außerdem wäre dann ja auch nur ein buchstabe von dir verarbeitet, wär ja ungerecht
Dann behält einfach jeder im Zuge der Gleichberechtigung seinen Namen.

LIZzy schrieb:genau, und der fred ist ja zu
außerdem wäre dann ja auch nur ein buchstabe von dir verarbeitet, wär ja ungerecht
Doenermann schrieb:Willst du damit sagen, wir sind hässlich?
![]()
![]()
![]()
z3r0 schrieb:Schön denken klappt bestimmt auch nicht mehr...na denken war ja eh noch nie so meine stärke
LIZzy schrieb:um himmels willen - ich meinte doch die situation, nicht euch, ihr zauberhaften geschöpfe
Doenermann schrieb:Wir machen also nicht in jeder Situation ne gute Figur?!
Doenermann schrieb:Wir machen also nicht in jeder Situation ne gute Figur?!das weiß ich leider nicht - und möchte es vielleicht auch lieber nicht rausfinden. auch wenn ich der überzeugung bin, DASS ihr in jeder nur erdenklichen situation bezaubernd und großartig seid
z3r0 schrieb:Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld...........
LIZzy schrieb:das weiß ich leider nicht - und möchte es vielleicht auch lieber nicht rausfinden. auch wenn ich der überzeugung bin, DASS ihr in jeder nur erdenklichen situation bezaubernd und großartig seid
z3r0 schrieb:Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld...........
LIZzy schrieb:hätte ich vorher wissen sollenich befürchte, da komm ich jetzt nicht mehr raus
Doenermann schrieb:naja ....
.... der Versuch ist jetzt nicht soooooo schlecht
Doenermann schrieb:Na ganz wiedergutmachen kannst du es wohl nie mehr