20.10.2009, 21:07
LIZzy schrieb:genau, und der fred ist ja zu
außerdem wäre dann ja auch nur ein buchstabe von dir verarbeitet, wär ja ungerecht
Dann behält einfach jeder im Zuge der Gleichberechtigung seinen Namen.
-Team
LIZzy schrieb:genau, und der fred ist ja zu
außerdem wäre dann ja auch nur ein buchstabe von dir verarbeitet, wär ja ungerecht
Doenermann schrieb:Willst du damit sagen, wir sind hässlich?
![]()
![]()
![]()

z3r0 schrieb:Schön denken klappt bestimmt auch nicht mehr...na denken war ja eh noch nie so meine stärke
LIZzy schrieb:um himmels willen - ich meinte doch die situation, nicht euch, ihr zauberhaften geschöpfe
Doenermann schrieb:Wir machen also nicht in jeder Situation ne gute Figur?!
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
Doenermann schrieb:Wir machen also nicht in jeder Situation ne gute Figur?!das weiß ich leider nicht - und möchte es vielleicht auch lieber nicht rausfinden. auch wenn ich der überzeugung bin, DASS ihr in jeder nur erdenklichen situation bezaubernd und großartig seid
z3r0 schrieb:Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld...........
LIZzy schrieb:das weiß ich leider nicht - und möchte es vielleicht auch lieber nicht rausfinden. auch wenn ich der überzeugung bin, DASS ihr in jeder nur erdenklichen situation bezaubernd und großartig seid
z3r0 schrieb:Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld...........
ich befürchte, da komm ich jetzt nicht mehr raus LIZzy schrieb:hätte ich vorher wissen sollenich befürchte, da komm ich jetzt nicht mehr raus
Doenermann schrieb:naja ....
.... der Versuch ist jetzt nicht soooooo schlecht
hab jetzt auch ein büschel graue haare mehr Doenermann schrieb:Na ganz wiedergutmachen kannst du es wohl nie mehr
-Team